Ohrloch schnell dehnen

4 Antworten

Hallo. :) Es gibt soweit ich weiß keine 7mm Dehnstäbe oder Dehnsicheln, also solltest du nur lange genug warten (mindestens 4 Wochen) Und dann langsam weiter dehnen.

1mm im Monat ist Blödsinn.. Ich dehne zur Zeit wieder und schaffe in 14 Tagen 2-3 mm , ohne Probleme ! Keine Entzündungen, kein einreißen !

Thema ist zwar schon was älter aber man dehnt 1 mm pro Monat bis 6 mm weil da der Umfang zum Vergleich des vorherigen keinen größeren Unterschied prozentual hat als 33 % deshalb sollte man auch 1,6 -2 dehnen. Von 6-8 sind es aber auch in dieser 33% grenze, was auch der Grund ist warum es keine 7mm Stäbe/tunnel gibt, weil sie unnötig sind du brauchst ja auch keine 3,5 4,5 …. Tunnel.

Ich hab von 6mm an auch immer in 2mm Schritten gedehnt (außer einma von 12mm auf 16mm) und da gabs nie ein Problem. Also kannst du das locker machen;)

Was möchtest Du wissen?