Kann man 3 Tunnel (Ohr) nebeneinander dehnen ohne dass es zu Problemen führt?

 - (Schmuck, Tunnel)  - (Schmuck, Tunnel)

1 Antwort

Ich würde davon abraten. Wenn die Ränder fast aneinanderkommen, könnten die noch verbleibenden Zwischenräume aufgehen und Du hast einen Riesentunnel, den Du so aber nicht gewollt hast. 

Später, wenn die Mode vorbei ist oder Du die Tunnel nicht mehr möchtest (da sollte man doch mal dran denken, was die Zukunft betrifft), wird Dein "Loch" wahrscheinlich nicht mehr zuwachsen, bzw. falls doch, kann es Jahrzehnte dauern. Möchtest Du das riskieren?

Als Alternative sehe ich diese Möglichkeit. Die Tunnen sollen ja bestimmt nicht ohne "Einsatz" bleiben. Dann wähle doch für die anderen Löcher "Einsätze" die größer sind oder aussehen als der kleinste.

Was möchtest Du wissen?