wie sieht euer gedehntes ohrloch aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meins ist auch etwas "runzelig" und zwar das was ich voll langsam und vorsichtig gedehnt habe! auf der anderen seite hab ich dann etwas schneller gemacht, und naja unvorsichtig^^ und es ist kreisrund :D

ich kenn viele die das auch in seeeehr groß haben und bei denen hängt das so eklig runter und teilweise schält sich die haut auch etwas und etwas gerötet. also 8 mm ist noch winzig. das geht auch wieder zu.

chaosbraut
Fragesteller

ich möchte es auch nicht größer haben. 8mm reicht total aus! und da hängt auch nix runter oder so^^ dass es wieder zurück geht weiß ich auch ;)

apfefress  10.08.2011, 20:32
@chaosbraut

also? wo isses prob? in der größe müsste die haut ja ganz normal aussehn oder?

chaosbraut
Fragesteller
@apfefress

ja, die haut schon - aber das ohrloch an sich ist halt nicht wirklich rund, wenn der tunnel draußen ist... schlecht zu erklären^^

chaosbraut
Fragesteller
@apfefress

naja, es hängt aber nix^^ sieht eher aus wie ein sternchen xD

apfefress  10.08.2011, 20:47
@chaosbraut

ja, das geht auch^^ weil das sich ja auch wieder zusammenziehen will und die haut aver schon labbelig ist. normal.

20mm.

Sieht aus wien Poloch. =|

chaosbraut
Fragesteller

^^ mkay :D bei 20mm gehts ja auch nicht mehr zurück, oder?

Ihpugv  10.08.2011, 20:42
@chaosbraut

Nah, es geht. Hat die mal n Jahr nicht drin und da passte nur noch n 5er rein. Lassen sich dann aber auch schneller wieder hochdehnen.

Mitn bisschen anritzen klappts vielleicht vielleicht.