Ohrloch von 3mm auf 4mm gedehnt. Bekomme aber Silikon-Tunnel nicht rein?!

3 Antworten

ich würde auch zuerst das Lobe verheilen lassen und dann erst anfangen mit Flared Tunnels. Ich nehm immer nach dem Dehnen "Single Flared Tunnels" aus Stahl und gut ist.

Erst nach frühestens 2 Wochen was anderes, ich laß sie aber meistens gleich 4-6 Wochen drinnen und dehn dann weiter. ;-)

achso okee .. (; aber iwie muss ich doch auch den silikon-tunnel reinbekommen ?!

0

ohje 3mm oder 4mm is viel zu klein um ein tunnel einzusetzen ohne verschluss, mach am besten 6mm oder so dann bekommst du auch silikon tunnels einfacher rein, war auch bei mir so :)

lasss das blos sein, ich hab auch bei meinem 4mm tunnel gleich einen silikon tunntél genommen, und ich hab den auch kaum reinbekommen, nur mit sehr viel gewalt, und am nächsten tag wollte ich den sauber machen, und hab den nicht wieder raus bekommen, und musste den aufschneiden, und dann nhat das auch geeitert, ich hab jetzt nur noch welche zum aufschrauben, die sind viiel besser^^

okaaay .. naja ich denk ich wart erstmal ne weile (;

0

okaaay .. naja ich denk ich wart erstmal ne weile (;

0
@StreetDanceGirl

ja gut idee, ich könnte jetzt wieder silikon tunnel tragen, da mein ohrloch etwas aufgeleierter is, ich bekomm die tunnel zum aufschrauben auch so durch, ohne aufschrauben :D abr das kommt erst mit der zeit, ich hab die vor 2 monaten zum letzten mal gedehnt^^

0

2 mm Tunnel geht nicht raus! Hilfe!

Ich hatte mir diese Sommer mein Ohrloch auf 2 mm gedehnt und mir dann einen 2 mm Chirugenstahl Tunnel ohne Gewinde(!) geholt. Da dieser an den Seiten jedoch breiter ist, damit er nicht raus rutscht, habe ich mir mein Ohrloch auf 3 mm gedehnt. Dann hab ich den ganz easy unter der Dusche rein gedrückt. Jetzt möchte ich mir mein Ohrloch auf 4mm dehnen, dafür muss aber erstmal der Tunnel raus. Problem ist nur: das Ohrloch hat sich auf den normalen Durchmesser (2 mm) zusammengezogen und da er kein Gewinde hat bekomm ich ihn auch nicht raus :( Ich hab schon ein Kamillentee-Dampfbad gemacht, es unter der Dusche versucht, mit Öl probiert... Nichts funktioniert. Hab ihn auch auf einer Seite mit ner Zange flach gedrückt, in der Hoffnung ich könnte ihn doch irgendwie raus bekommen, hat auch nicht funktioniert. Ich bin dankbar für jeden Tipp :)

...zur Frage

Silikon Plug 4mm wie reinbekommen?

Hallo, meine Freundin und ich sind gerade etwas verdutzt. 

Sie hat sich vor etwa 2 Wochen ihr Ohrloch auf 4mm gedehnt. Sie hatte immer ihren Dehnstab drin, was sie nicht gestört hat oder so. Jetzt hat sie neuerdings bei einer Sammelbestellung mitgemacht und sich einen 4mm Plug bestellt, den sie jetzt seit gestern hat. Allerdings wissen wir nicht so genau, wie wir ihn reinbekommen sollen. Ich selsbt bin mittlerweile auf 6mm, hatte so einen Plug aber noch nie. Mein einziges Problem waren derweil Double flared Tunnels, aber mit denen habe ich es schon lange aufgegeben. Nun sind die Plugs ja so ähnlich, vorne und hinten 6mm aber in der Mitte 4mm (s. Bild).

Wie soll sie ihn den jetzt reinbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?