plug tunnel wie bekomm ich die rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sogenannten 'Sanduhr'-förmigen Tunnel oder Plugs sind eigentlich nicht dafür geeignet, um sie direkt nach dem Dehnen einzusetzen. Denn wenn du sie nur mit Mühe in dein Ohr bekommst, kriegst du sie auch nur mit Mühe wieder raus, und da spreche ich aus eigener Erfahrung :D

Aber einige Tipps sind zum Beispiel:
1) dass du es versuchst, nachdem du duschen oder baden warst

2) dass du, solange der Dehnstab noch im Ohr ist, daran rumspielst, dein Ohr ein bisschen
lang ziehst, somit elastischer und größer machst.

3) dass du viiiiel viiiiel Babyöl oder Vaseline benutzt!

Beachte aber, dass du aufhörst es zu versuchen, sobald es anfängt zu bluten, warte in dem Fall lieber noch ein bisschen. Irgendwann kriegst du's schon rein ;)

Hi:)

Das Problem habe ich auch immer, vor allem bei den Silikontunnels mit dem fetten Rand. ' Also ich schmier immer Vaseline auf den Tunnel. Dann ziehe ich mit der einen Hand das Ohr ein bisschen nach unten, sodass sich das weitet. Ich setze den Tunnel schräg an und drücke zuerst das untere vom rand rein und dann das obere. ist bisschen schwer zu erklären aber mit Geduld klappt das schon:D

Ist das nen Edelstahl Tunnel oder so? Da am besten, wenn da Ohrloch schon abgeheilt ist soweit, mit etwas Melkfett oder so beigehen, dann flutscht es besser :P Aber ganz vorsichtig reindrücken. Ansonsten noch mal etwas weiter dehnen, falls du noch nen größeren Stab hast. Einfacher ist es da mit Weichen Sillikon Tunneln, die kannst einfach zusammen drücken.

Aus welchem Material sind die denn? Ansonsten einfach ein wenig am Ohrloch ziehen, das ist noch ordentlich dehnbar, keine Angst. Oder es unter der Dusche probieren. Da dehnt sich es auch noch ein wenig.

Mit Geduld. Double Flared Tunnel/Plugs bekommt man erst nach einiger Zeit rein.