*UMFRAGE* - Flesh Tunnel (gedehnte Ohrlöcher)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kommt drauf an ob es der Person steht. 26%
Schön, solange sie nicht zu groß sind. 21%
Eher nicht schön.. 21%
Ich hab selber, welche& finde sie toll! 16%
Hässlich. 11%
Hübsch! 5%
Ganz ok.. 0%

9 Antworten

Kommt drauf an ob es der Person steht.

Aufjedenfall! Ich lieeeeebe Tunnel und habe selbst welche, finde sie aber trotzdem nicht immer automatisch schön. Z.Bsp gefällt mir alles unter 8mm eigentlich gar nicht. Die Größe sollte auf jeden Fall zum Ohr und dem Menschen passen. 14mm ist aber generell meiner Meinung nach ne schöne Größe :)

Hübsch!

ich finds schön :) ich find auch, es gibt keinen, dem das nicht steht, wenn er/sie das wirklich möchte und keinem trend hinterher rennt (uhh das reimt sich :D ) ich hab aber nicht vor, meine zu dehen, weil ich schon weiß, wie meine Ohren aussehen sollen, wenn ich fertig mit ihnen bin und da ist eben kein tunnel dabei. aber schee isses :D

Viel Spaß dir weiterhin mit deinen großen KLeinen :)

Eher nicht schön..

Wenn man sie später wieder rausnimmt sieht es in meinen Augen einfach nur abartig aus...solange sie drin sind ist es eigentlich ganz okay :)

Schön, solange sie nicht zu groß sind.

also so bis 20 mm find ich noch ok, mehr dann aber auch nicht, es gibt aber auch Personen, denen stehen die großen:))

Kommt drauf an ob es der Person steht.

In letzter Zeit beobachtet man leider das es viele nur machen, weil es grade so cool ist. Dabei passt es gar nicht zu ihrem Stil. Ich finde es muss immer zu demjenigen passen, bei manchen sehen dann auch große richtig gut aus.

Was möchtest Du wissen?