Mit was Tunnel eincremen?

4 Antworten

Ein Freund von einem befreundetem Tätowierer von mir hat Stretchys Finest auf den Markt gebracht. Ich benutze es sehr gerne, weil man es sowohl zum Dehnen, als auch zur Pfelge anwenden kann (stoppt zusätzlich den Geruch).

Das gibt es in zwei Ausführungen - Eine ist mit Menthol. Das kühlt zusätzlich beim Dehnen, was wiederum ganz angenehm ist :)

Mein Freund benutzt so ziemlich nur Optisept oder sowas zum Pflegen/Desinfizieren. Reicht bisher auch :)

Holztunnel/Plugs ist leider das einzige was hilft

Also ich benutze immer Kokosöl. Kann ich auch nur empfehlen ((: Es pflegt nicht nur super, sondern schnuppert auch total gut