Mit was Tunnel eincremen?

4 Antworten

Ein Freund von einem befreundetem Tätowierer von mir hat Stretchys Finest auf den Markt gebracht. Ich benutze es sehr gerne, weil man es sowohl zum Dehnen, als auch zur Pfelge anwenden kann (stoppt zusätzlich den Geruch).

Das gibt es in zwei Ausführungen - Eine ist mit Menthol. Das kühlt zusätzlich beim Dehnen, was wiederum ganz angenehm ist :)

Mein Freund benutzt so ziemlich nur Optisept oder sowas zum Pflegen/Desinfizieren. Reicht bisher auch :)

Also ich benutze immer Kokosöl. Kann ich auch nur empfehlen ((: Es pflegt nicht nur super, sondern schnuppert auch total gut

wie sieht euer gedehntes ohrloch aus?

ich hab jetzt schon seit längerem gedehnte ohrlöcher (8mm und 6mm) bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich "normal" aussehen.

wie sieht euer gedehntes ohrloch ohne plug oder tunnel aus? könnt ihr mir evtl. bilder zeigen?

...zur Frage

Tunnel blutet, zu schnell gedehnt Hilfe

Ich habe mir vor 2 Wochen beim Piercer Ohrlöcher stechen lassen... Habe mir dann ein dehnset von 2-24mm bestellt .. Ich war aber zu ungeduldig und habe den 2mm Stab schon rein gemacht obwohl es noch nicht ganz verheilt war ... Es tat kurz weh aber ging dann doch dann 2 Tage später habe ich das andere Ohr auch auf 2 und das welches schon auf zwei war auf 4mm gedehnt ( ja ich weiß war dumm) hab dann einen 3mm Tunnel mit rein gemacht. Habe totale schmerzen und es hat auch geblutet aber ich will ihn nicht raus nehmen, weil es doch sonst zuwächst :(

Was soll ich tun?

Einfach drin lassen und täglich desinfektieren oder raus nehmen?

...zur Frage

Reinigung von gedehnten Ohrlöchern.

Wie reinigt man die gedehnten Ohrlöcher und Plugs/Tunnels richtig und wie oft - täglich nur mit Wasser oder gibt es bessere Möglichkeiten?

...zur Frage

Sollte man Kruste entfernen am im Ohrloch oder sollte man sie lassen?

Ja, da meine Freundin nun diesen Silikon Tunnel draußen hat, aber es ihr so sehr weh getan hat, dass sie nichts mehr reinigen konnte, hat sie nun im gedehnten Ohrloch Kruste drinnen.

Nun stellt uns die Frage, sollte man die so lassen wie sie ist, oder soll man sie entfernen und evtl. sogar ein Piercing aus Chirurgenstahl einsetzen? Und wenn man sie entfernen sollte, wie soll man es am besten machen?

Danke für die Antworten die hoffentlich kommen.

...zur Frage

Pro und Contra für Tunnel/Plug

hey leute ich bin am überlegen ob ich mir einen tunnel mache. ich finde die sehen total toll aus, aber es heißt ja einmal gedeht bleibt für immer..... .__. Könnt ihr mir vielleicht die Pros und Contras dafür nennen damit ich mich entscheiden kann ? vielen dank ;*

PS: und was für ohrlöcher sing besser: Gestochenen oder geschossene ?

...zur Frage

Wie oft cremt ihr euer Gesicht täglich ein?

Wie oft sollte man sein Gesicht eincremen und wie oft cremt ihr euch euer Gesicht täglich ein?

ps. habe ziemlich trockene haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?