Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir jetzt schon gedanken über das zuwachsen machst dann lass es lieber.. das dehnen von ohrlöcher sollte eine gut überlegte sache sein.. jedoch wachsen 5mm meist problemlos wieder zu wobei das von mensch zu mensch unterschiedlich ist.. man sagt sie wachsen bis 8mm vollständig wieder zu ;)

Sokkura
Fragesteller

DankeschöN :D

Nein ich zweifle ja nicht daran, ich will die ja schon seit 2 Jahren und hab mich jetzt spontan entschieden mir diesen Traum zu erfüllen :D

Aber ich will halt trotzdem später nen beruf finden und würde mir die dafür dann mit 18 oder so auch wieder raus nehmen damits zu wächst :D

Kleeblatt5696  07.04.2012, 14:17
@Sokkura

kann deine bedenken verstehen ;) hab beide seiten auf 10mm und ein zweites ohrloch auf 6mm :D

werde wohl zu so genannten hiderplugs greifen, also hautfarbene wo der tunnel nicht auffällt oder ich suche mir einen beruf wo es geduldet wird ;D

Sokkura
Fragesteller
@Kleeblatt5696

Die hiderplugs kenn ich auch :D Aber da muss man ja auch erstmal welche in der richtigen hautfarbe finden, ich hab bisher nur welche auf crazyfactory entdeckt, die aber viel zu dunkel für mich wären^^

Aber wenn ich ne ziemlich reele chance hätte das 5mm zuwachsen (und mehr will ich wirklich nicht) dann würde ich bis auf 5mm gehen, und meine eltern natürlich vorher an den PC schleifen und denen maln paar berichte zeigen bis sie mir glauben das das zuwachsen kann :D

Kleeblatt5696  07.04.2012, 14:34
@Sokkura

hab mal welche bei "flesh-tunnel-shop.de" gesehn aber die kosten 10€ -.-

bei 5mm wachsen sie ziemlich sicher wieder zu.. außer du dehnst viel zu schnell und alles reißt ein und entzündet sich ;D aber das glaub ich nicht :P du schaffst das schon :D

Sokkura
Fragesteller
@Kleeblatt5696

DankeschöN :D

Morgen gibts den stern xD

Jo jetzt muss ich nurnoch meine eltern überzeugen ;D

Das kann dir vorher keiner garantieren, obwohl hier immer ganz viele so tun, als sei das kein Problem. Es kommt immer drauf an, ob das Bindegewebe geschädigt wird. Das ist wie mit Übergewicht. Ein bisschen hält die Haut aus, aber ab einem gewissen Punkt reißt das Bindegewebe dann zieht sie sich nicht mehr zusammen und das ist bei den Einem eben ein bisschen mehr und bei Anderen, denen mit der Biindegewebsschwäche und das sind sehr viele, geht das in die Hose. Also hör lieber in diesem Punkt auf deine Eltern.

Bis 5 mm wachsen sie zu ;) ab 1 cm wird es schwierig und ich glaube sogar fast unmöglich.

Ganz ehrlich, ich kann einfach nicht verstehen, was an diesen Tunnel so toll ist. Ich find, es sieht einfach sch........e aus. Bei Mädchen noch schlimmer als bei Jungs, es wirkt auf mich sehr unweiblich.

Sorry, aber ich musste das mal loswerden.

Sokkura
Fragesteller

Naja das kommt aber immer auch darauf an wie man sie trägt, wie groß und wie man selber aussieht :D Ich persöhnlich finde auch das Tunnels nicht allen stehen, vor allem wenn sie so riesig sind, dann find ich es auch unweiblich :D Aber wenn man sie klein hält, finde ich sie eig recht hübsch, zumal sie aufgrund meiner langen haare eig kaum sichtbar wären..

Die wachsen bis 10mm aufjedenfall zu. Obwohl eigentlich zieht es sich zusammen..! Ich hatte auf beiden Ohren 10mm..Und das eine hab ich rausgenommen und es ist jetzt wieder ganz normal. Kommt aber auch drauf an wie du dehnst ! Wenn du zu schnell dehnst dann haben noch nicht mal 6mm eine Chance sich zusammen zu ziehen. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium
Sokkura
Fragesteller

und wie lang brauch ich ungefähr bis ich die 5mm rein amchen kann?

Ne Freundin, die auch welche hat, meinte das ich den 1,5er ne woche drin lassen soll, dann 2 wochen auf 3mm und danach den 5er nen Monat. bis der Tunnel rein kann, reicht das?

echtemusik144  07.04.2012, 14:51
@Sokkura

Ja genau das ist eigentlich ok. Du kann nach ner woche eigentlich einen 2 er machen das ist besser.. und danach 2 wochen warten und dann den 3er.. dann 4 wochen warten und dann eigentlich einen 4er.. dann wieder 3-4 Wochen warten und dann am Ende den 5..

Sokkura
Fragesteller
@echtemusik144

okay dann mach ichs so :D Naja im temple meinten die halt das 2er schritte reichen aber wenn ich lieber in 1ern machen soll, dann mach ichs so, bevors noch böse überraschungen damit gibt :D

echtemusik144  07.04.2012, 15:03
@Sokkura

Ab 6mm kann man in 2er.Schritten dehnen! Sonst ist das zu schnell.. wenn du zB von 2mm direkt auf 4mm gehst !