Welches Öl sollte man bei gedehnten Ohrlöchern benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine beiden absoluten Favoriten sind kokosöl und jojobaöl. kokosöl mag ich vom Duft lieber und das ist auch wahnsinnig günstig und fast überall zu bekommen, aber jojobaöl kommt wohl dem natürlichem sebum der Haut am nähesten, deshalb ist es auch so bekannt und beliebt für die Pflege der gedehnten ohrlöcher (hat mir mal ein erfahrener body modder erklärt). mit beidem bist du aber definitiv auf der sicheren Seite-sehr gut verträglich und organisch :)
ganz besonders gut soll auch emu oil sein, das habe ich mir jetzt auch mal bei meiner letzten bodyartforms Bestellung mitbestellt, da bin ich auch mal gespannt es auszuprobieren wenn das Paket jetzt demnächst kommt :)

Haselnuss91  26.11.2022, 13:20

This emu oil ist nicht vegan!

Ich mag Bi-Oil ganz gerne. Damit pflege ich täglich meine gecutteten Lobes. Ansonsten würd ich auch am ehesten zu Jojoba-Öl raten.

Bi-Oil - (Piercing, Ohr, Ohrloch)
Haselnuss91  26.11.2022, 13:17

Dieses Öl kann auch schwere Reaktion auslösen bei mir waren es geschwollene Augen

Meinst du zum Dehnen oder zum Pflegen?

Blueberry8886  21.04.2016, 05:25

meine beiden absoluten Favoriten sind kokosöl und jojobaöl. kokosöl mag ich vom Duft lieber und das ist auch wahnsinnig günstig und fast überall zu bekommen, aber jojobaöl kommt wohl dem natürlichem sebum der Haut am nähesten, deshalb ist es auch so bekannt und beliebt für die Pflege der gedehnten ohrlöcher (hat mir mal ein erfahrener body modder erklärt). mit beidem bist du aber definitiv auf der sicheren Seite-sehr gut verträglich und organisch :)
ganz besonders gut soll auch emu oil sein, das habe ich mir jetzt auch mal bei meiner letzten bodyartforms Bestellung mitbestellt, da bin ich auch mal gespannt es auszuprobieren wenn das Paket jetzt demnächst kommt :)