Tunnel überdehnt?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Tunnel)

4 Antworten

mach den 10er wider rein und laß es erstmal komplett abschwellen...

Und beim nächsten Mal dran denken, immer nur einen mm alle vier Wochen dehnen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Danke Andrea ich musste ihn komplett raus nehmen es war alles offen und ganz doll entzündet .sah echt schlimm aus

0
@cubalesbian

Dann fängste vermutlich bei 4 oder 5 wieder an wenn es erstmal ganz abgeheilt ist...
Ist leider ein häufiges Problem mit Silikontunneln - man sollte die einfach nicht zum Dehnen nehmen und auch nicht in ein frisch gedehntes Loch einsetzen...

1

Rausnehmen und abschwellen lassen.

Sich das zunähen zu lassen kostet ungefähr € 250.

in dem Zustand wäre es extrem verantwortungslos das zuzunähen!!!

1

Also mein Loch ist jetzt komplett zu habe nun ein gesundheitsstecker rein gemacht und jetzt mache ich es nur noch mit Geduld und nie wieder ne silikon tunnel zum dennen nehmen :) Dankeschön an alle die mir so schnell geholfen haben mit eure antworten 🤗

0

Guck :(

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Tunnel)

nicht hübsch, wobei ich definitiv einen passenden Tunnel aus Titan einsetzen würde damit es besser abheilt...

1

Was möchtest Du wissen?