Tunnel überdehnt?

2 Antworten

mach den 10er wider rein und laß es erstmal komplett abschwellen...

Und beim nächsten Mal dran denken, immer nur einen mm alle vier Wochen dehnen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cubalesbian
Fragesteller

Danke Andrea ich musste ihn komplett raus nehmen es war alles offen und ganz doll entzündet .sah echt schlimm aus

needlewitch  21.07.2019, 12:13
@cubalesbian

Dann fängste vermutlich bei 4 oder 5 wieder an wenn es erstmal ganz abgeheilt ist...
Ist leider ein häufiges Problem mit Silikontunneln - man sollte die einfach nicht zum Dehnen nehmen und auch nicht in ein frisch gedehntes Loch einsetzen...

Rausnehmen und abschwellen lassen.