Ohr Tunnel geschwollen? Was tun? Hilfe O.o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhmm... also ich würd erstmal den Tunnel rausmachen, dann mit Wasser und Eis bisschen kühlen, damit sichs etwas beruhigt. Dann würd ich Desinfektionsspray aufs Ohr sprühen (-> eventuell haben sich ja Risse gebildet, wobei ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte, da er die 14mm ja schon so lange hat.. , aber ich denk mal es kann nicht schaden ;) ) und dann würd ich nen kleineren Tunnel reinmachen (kp welche genaue Größe, wahrscheinlich 10mm und wenn das zu klein ist 14mm). Vielleicht liegts am Silikon... auch wenn er es schon so lange hat, das kann trotzdem sein... wie wärs mit nem Edelstahl Tunnel ? :) ich hoffe es "heilt" schnell wieder ;D

Naja Rausmachen is glaub ich nich sone gute idee weils schmerzhaft ist wie sau und den dann wieder reinzupressen ist auch sehr schmerzhaft für ihn aber sonst super tipps von dir (: vielen vielen dank (: Jaaa wir haben schon neue bestellt (:

0
@HelloLovers

ohh 12 mm* :)) freut mich wenn ich euch helfen konnte und viel "Glück beim Verheilen" (;

0

Bei mir wars vor paar Tagen auch richtig fett geschwolen, allerdings weil ich mitm Silikontunnel von 16mm auf 18mm bin und das dann eingerissen ist. Entweder sollte er einfach abwarten (hab ich auch gemacht, war nach etwa einer Woche wieder ganz normal) und falls es eitert säubern oder die Silikontunnel rausnehmen und 12er oder 1Oer reinmachen und warten bis es abheilt.^^ (Hab meine Tunnel jetzt auch schon über ein Jahr und rechts hab ich 3Omm :> also nicht, dass du denkst, dass ich die erst seit "gestern" hab und meine mich auszukennen^^)

Geschwollen -> dahin gehen wo der gemacht wurde oder Apotheke oder so! 12mm reichen auch :D

Warum macht ihr das überhaupt? Warum bei schmerzhaften 14mm bleiben? Es wird sich entzünden, der Körper will das nicht.

Klaaar, wenn was entzündet ist "will" der Körper das nicht.

Wenn du ne Lungenentzündung hast will dein Körper auch keine Lunge mehr haben oder was?

Richtig gute Argumentation. Lass doch einfach die Leute machen was sie wollen und halte dich da raus. Nur son Tipp. 

0

Ich würd ja sagen erstmal ganz raus.

Was möchtest Du wissen?