Wie Kriege ich einen 3mm Silikon Tunnel ins Ohr?

6 Antworten

Jaaaa....Gute Frage den ich habe auch einen drei mm silicone Tunnel und kann den auch nicht reinkriegen.Manche sagen man muss von hinten reinpressen .Hab ich zwar gemacht aber geht auch nicht rein.Andere sagen es ist zu klein für einen Silikon Tunnel am besten ist es ab 6mm.Keine Ahnung eig genau das gleiche Frage ich mich auch.Naja ich hoffe ich könnt ein wenig helfen!!!Viel Glück! Versuchs einfach mal!wenn s dann auch nicht klappt dann weiß ich auch nicht weiter!!! With love Peace4everrr

du musst dir zuerst dein ohrloch dehenen lassen wenn du das dehnen lässt kannst du den tunnel nicht mehr kleiner machen lassen.es seiden du machst eine OP das kostet aber auch geld

natürlich nicht selber!sondern bei einem Tätowierer oder wo mann das noch machen kann

CeLiinxD
Fragesteller

Ich hab das Ohr schon gedehnt ^^

AkiraShiro95  03.12.2012, 00:00

also dehnen macht mitlerweile so gut wie jeder selbst , da muss man nicht unbedingt zum piercer ! man muss nur immer schön desinfizieren und langsam dehnen und zum thema ''gedehnte ohren dehnen sich nicht mehr zurück'' kann ich nur sagen -> das stimmt nur zum teil! den bei 3mm dehn sich das ohr 100% noch zurück , dass es sich nichtmehr zurück dehnen kann hat man erst bei 8-10mm

ach du musst dass garnicht weiter dehnen , ausser du bist ungeduldig...lass dein ohr erstma 1-2 wochen abheilen dann müsste es eigentlich reingehn (auser du hast nen double flared tunnel mit nem sehr breiten rand dann musst du echt weiter dehnen den fehler hab ich auch mal gemacht ^^)

Du musst das Ohrloch erstmal dehnen und das in kleinen Schritten.

CeLiinxD
Fragesteller

Ich hab's doch schon gedehnt :D

ILovePlugs  22.11.2012, 19:58
@CeLiinxD

Dann musst du halt 1-2mm grösser dehnen, ich habe meinen oberen Tunnel (Hab 2 im einen Ohr) der 3mm misst erst auch nicht reingekriegt, hab dann auf 4mm gedehnt und dann gings

du musst erst mit kleineren größen anfangen!:)