3.2mm Flesh Tunnel einsetzen?

2 Antworten

Ich habe meine Ohren immer mit einem Dehnstab gedehnt und dann einen passenden Tunnel aus Stahl hinterher geschoben das ging sehr gut. Sieht auch besser aus mit Stahltunneln finde ich. Silikon wirkt so billig und zum Dehnen an sich soll man Silikon nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß ist denn dein Ohrloch jetzt? Es sollte ja idealerweise bereits auf diese Größe gedehnt worden sein da man mit Silikontunneln nicht dehnen sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Xincxbxs
Fragesteller

Das Ohrloch ist selbstverständlich bereits auf diese größe gedehnt, nur bekomme ich den Silikon Tunnel leider nicht rein, egal was ich auch probiere. Ist es denn überhaupt möglich so eine kleine größe reinzubekommen? Wenn nicht, wieso gibt es dann die Silikon Tunnel zu der größe?

LG

needlewitch  06.04.2024, 13:18
@Xincxbxs

Klar kann man solche Tunnel auch einsetzen, auch wenn das bei den Minis nicht so ganz einfach ist. Hilfreich ist es, wenn da das Ohrloch schon etwas größer ist.