Zeitspanne zwischen Ohrloch stechen und Flesh-Tunnel dehnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten 1-2 Monate damit zu warten. Es sollte sich lieber alles gut entwickeln. Sonst können Entzündungen & Schmerzen die keiner WILL..auftreten.. Das ist echt unangenehm.. Ich hatte das alles schon durch .. :D Ich würde nicht beim Piercer erst mal größer stechen lassen und sowas. Einfach erstmal normale Ohrlöcher... 1-2 Monate warten dann mit dem dehnen beginnen. DU kannst 1.6 mm für den Anfang nehmen ( HALT NACH DEM DEINE OHRLÖCHER VERHEILT SIND) Dann kannst du 2mm nehmen .. 3mm ,4mm, 5mm.. ,6mm .. -8mm ..-10 mm und immer so weiter. Ab 6mm kannst du in 2 er Schritten dehnen..!! Aber immer ein Monat warten zwischen den Dehnschritten. Also ungefähr 2mm Dehnen.. - einen Monat warten dann die 3mm rein. Dann wieder einen Monat warten und dann die 4mm. Tunnel wachsen meist auch wieder zu wenn man alles richtig und GEWALTFREI macht.. Also wenn du diese Zeiten mit dem einen Monat warten und sowas befolgst und alles gechillt angehst ..und nicht zu schnell dann wächst es wenn du Glück hast sogar von 12mm wieder zurück..! Meine Freundin hatte 10mm und die sind jetzt auch wieder zu ! Falls du noch Fragen hast dann helfe ich gerne ! Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Geh halt direkt zum Piercer und lass die Löcher direkt größer Stechen. Hab ich damals auch so gemacht.

Asil3
Fragesteller

Wachsen die dann wieder zu, wenn ich die später nicht mehr haben will? :/

frigginfreggle  02.04.2012, 17:47
@Asil3

Wenn du sie stechen und nicht punchen lässt, immer vorsichtig dehnst, ohne das es einreisst und sich Narbengewebe bildet, wachsen Tunnel bis ca. 8-10mm wieder zu. Alles drüber muss vernäht werden.