Ohrloch dehnen direkt bei 2mm anfangen? oder bei 1.6mm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du den 2mm-Dehnstab problemlos durch schieben kannst, sollte das kein Problem sein, ansonsten halt mit 1.6mm anfangen.. Am besten gehst du mal zu einem erfahrenen Piercer und lässt dir alles genau erklären, denn wenn man sich nicht im Schlaf damit auskennt, ist es nicht wirklich schlau sowas selbst zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine selbst gedehnt und gestochen (2 cm beide Seiten), kenne mich da schon etwas aus. Am besten dehnt man nach dem Duschen :D Ich habe angefangen mir mit (Fimo) so dehnstäbe und Plugs zu basteln. Gibt es in jedem Bastelshop und ist viel günstiger. Du kannst auf einmal 3 mm weiter dehnen, dann solltest du dein Ohr schonen bis es verheilt ist. Und dann kannst du weiter machen.. hab selbst 4 Löcher das macht garnichts ^^ Ich habe mir auch oft meinen Schlüsselanhänger zum dehnen ans Ohr gehängt :D

Noch was ganz wichtiges : Jedes mal beim Duschen solltest du dein Plug raus geben und waschen, sonst fängt es zum Stinken an.

Ich wollte mir auch einen Tunnel machen, hab es zwar noch nicht aber überleg noch immer . :-) Ich habe mal Versucht mir einen Zahnstocher durch mein normales Ohrloch zu machen ... Das Tat weh :-( Ich denke mit dem kleinsten anfangen was es gibt ! :-)

Kommentar von MadameGreen
28.08.2013, 21:59

Zahnstocher?!?! Bist du wahnsinnig ?? Das kann dein ohrloch verletzten und istviel zu spitz :0

0

2 ohrlocher übereinander : kein Problem, ich dehn jz mein 2. Ohrloch xd

Zu der anfangs dehn frage: das is völlig egal, wenn du einen 1.6er da hast, fang mit dem an, wenn du nur 2mm da hast, machst du den rein aber nicht ruckartig. Ruhig und langsam! Und nimm vllt etwas vaseline oder creme:)

Viel Spaß beim dehnen :))

Kommentar von Miana140413
28.08.2013, 22:03

Ich hab im moment noch keine dehnstäbe da, würd die dann in den passenden gößen bestelln auch mit den passenden tunnels dazu, also überleg ich jetzt ob es sich lohnt einen in 1.6mm zu kaufen oder nicht ;)

0

Geht beides, aber 1,6 ist angenehmer (;

wenn du das loch schon lang hast geht 2mm auch schon

Was möchtest Du wissen?