Tunnel leicht gereizt wegen neuem Schmuck?

1 Antwort

Bei Plastik weiß man noch weniger als bei Metall, was drinnen ist. Da kann eine Reizung gut passieren. Vielleicht hast Du ja aber auch einen Tunnel ohne Gewinde mit Flare. Da kannst Du beim Einsetzen eventuell zu stark gedehnt haben. Das würde die Reizung erklären.

Je nach Quelle Deines Plugs kann es auch einfach sein, dass er zu groß ist. Mir hat man bei einem Sonderangebot von 10 Plugs mit 12mm Durchmesser auch zwei Plugs mit 14mm eingepackt. Ich hab lang probiert, bis ich dann nachgemessen habe.

Ich würde jetzt mal die Cremes weglassen und einfach in Ruhe lassen. Nicht überpflegen.