Frisch gedehntes Ohr - Tunnel wann das erste mal rausnehmen..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst ihn schon wieder rein, aber warscheinlich nicht so einfach... musst dann eventuell n bissel drücken. warum willst ihn denn rausmachen? ich würd dir raten lass ihn erstmal ne woche oder so drin, so schnell fängt son teil auch nicht an zu stinken (falls dus zum saubermachen rausmachen wolltest) ;)

das kommt darauf an wie lange du ihn herausen lässt, aber für normal bekommst ihn leicht wieder rein.