ich bin jetzt 18 , hab 2 lippen piercings (bekom demnächst noch 2 ) , ein zungen piercing und ein gedehntes lobe - meine haare sind komplett pink-rot aber ich persöhnlich bin kein großer fan von dieser verena ...ich find sie ist das was man heute als emo bezeichnet und ich find eher das ist ein jugend trend...aber jedem das seine , ich meine ich mag auch eher dunkle kleidung mit krassen bunten akzenten aber ich seh dadurch nicht aus wien emo , ich gehöre eigentlich glaub ich zu garkeiner bestimmten gruppierung :o aber ich glaub ich weich zu weit vom thema ab xD

...zur Antwort

ach du musst dass garnicht weiter dehnen , ausser du bist ungeduldig...lass dein ohr erstma 1-2 wochen abheilen dann müsste es eigentlich reingehn (auser du hast nen double flared tunnel mit nem sehr breiten rand dann musst du echt weiter dehnen den fehler hab ich auch mal gemacht ^^)

...zur Antwort

Selbst stechen geht ja mal garnicht und besonder kein septum ich bin in ein paar monaten 18 und lass mir dann eins stechen , ich bin ein sehr offener mensch und auch selbst eigen - aber mit 13 ist ein septum zu krass...evtl ein lippen piercing aber auch das würde ich erst mit 14 machen lassen auch nur wenn du dir ganz sicher bist... ich selbst hab mein erstes piercing an einen tag vor meinem 17 geburtstag bekommen - im januar , seitdem hab ich 2 lippen und ein zungen piercing ...naja und nen kleinen tunnel und ich hab mir auch zeit gelassen bis ich 17 war und mir sicher war , das ich es will und ich mit den schmerzen umgehen kann

...zur Antwort

das ist wahrscheinlich so'n segmentring :D so einen hab ich auch in der lippe , das aufkriegen ist nicht das problem...du musst nur das kleine verschluss stück finden und es 'rausdrücken' schwer zu erklären :D dann viel spaß beim wieder zumachen xD

...zur Antwort

ich find die idee echt toll , nur das viele kinderserien heut zutage so billig hergestellt werden ist traurig (man siehe : Cosmo & Wanda , Phineas und pherb) hab nur mal gesehen das die im graphischen bereich bei serien wie south park (auch wenns komisch kling xD ) noch viel liebe rein stecken , aber du kannst ja schlecht nach amerika zu den studios fahren und dich bewerben , naya ich weiche etwas vom thema ab ..wenn du gerne etwas in richtung zeichnen / malen suchst versuchs mal als freier künstler , hab ich vor auch zu versuchen xD denn wenn du zeichnen und so wirklich liebst , verschwende dein talent nicht bei so nem mist^^

...zur Antwort

ach hör nich auf das was die sagen :D ich hab ein zungen piercing und alle kerle meinen immer das währe heiß oder so :D ausserdem kanns beim küssen recht interessant sein :3

...zur Antwort

ich verstehe solche leute nicht...ich habe selbst 2 lippen piercings und es kommen bald noch 2 dazu , und ich bin sicher nicht asozial ;) ich denke es ist , weil man ''anders'' ist und viele leute das nicht mögen :/ also meiner meinung nach kann jeder so rumlaufen wie er will....ich finds einfach sche*ße wenn man leute nur nach dem aussehen beurteilt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.