Piercings, Tattoos, bunte Haare etc.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heii (: Ja ich finde Verena auch total klasse :)) Wenn ich dürfte wäre ich schon lagen so ziemlich überall gepierct & und tattoviert. & Bunte haare sind einfach der Hammer -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu einem Typen passt gefällt es mir sehr gut. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll machen was ihm gefällt.. Ich persönlich finds ein wenig peinlich, wenn man Tausende von Fotos von seinen Piericings und Tattoos im Internet veröffentlicht oder sich piercen und tätowieren lässt, um Aufmerksamkeit zu bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelliFishbone
15.01.2013, 19:42

und wer z.B. macht das?

0

ich bin Punk und halte auch nichts von diesem emo getue und der aufmerksamkeit durch auffälliges aussehen den ich als punkrin habe auch immer wieder probleme mit menschen die meinen ich bin punkerin um mich zu profielieren nein ich finde es schick und brauche nicht immer ein neuse bild nur weil ich einm piercing mehr oder ne neue haarfarbe habe denn leute die durch sowas auffallen wollen haben eine sehr schwachen charater denn etwas hübsch finden oder ein eigener style istr etwas anderen als sich mit aussehen zu profilieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich finde Haarefärben total cool vorallem finde ich rot richtig toll. Ariana Grande finde ich super, mit ihren roten Haaren. ;) Tattoos finde ich auch cool, und Piercings nur an bestimmten stellen, wie der Lippe oder so :) Lg Ninjosch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelliFishbone
15.01.2013, 16:13

da ich ja erst (fast) 13 bin, darf ich mir natürlich nicht die Haare soo krass färben wie Verena oder andere Leute. Aber ich darf mir hin und wieder die Haare tönen, deshalb hatte ich jetzt schon 5 mal die Haare rot und demnächst töne ich mir braune Haare. Piercings find ich auch cool, werd mir auch ein Sptum stechen lassen wollen :) Lg Helli

0

ich bin jetzt 18 , hab 2 lippen piercings (bekom demnächst noch 2 ) , ein zungen piercing und ein gedehntes lobe - meine haare sind komplett pink-rot aber ich persöhnlich bin kein großer fan von dieser verena ...ich find sie ist das was man heute als emo bezeichnet und ich find eher das ist ein jugend trend...aber jedem das seine , ich meine ich mag auch eher dunkle kleidung mit krassen bunten akzenten aber ich seh dadurch nicht aus wien emo , ich gehöre eigentlich glaub ich zu garkeiner bestimmten gruppierung :o aber ich glaub ich weich zu weit vom thema ab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht viel wichtiger was dir gefällt? wie wir oder die Allgemeinheit dazu steht sollte und muss dir auch egal sein. Die Meinungen werden sich da sehr verschieden verteilen, es gibt leute dies sehr toll finden und wieder andere finden es schrecklich. Glücklich wirst du eh nur wenn du das tust was du willst und was DIR gefällt.

Ich persöhnlich finde es schon, wenns einem steht, hab auch Piercings und bunte Haare und bin sehr glücklich damit ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss sich selbst gefallen, zumindest dich bunten Haare sind nicht mein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?