MLP Brony Merchandise

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist relativ schwer MLP T-Shirts ect. in Deutschland zu bekommen. Du hast dann eigentlich nur die möglichkeit auf weiterverkäufe auf Bronies.de zu gucken. ABER: Je nachdem wie viele T-Shirts du dir im Ausland bestellen würdest ist es so, dass du den Versand (meist 5€) nur einmal bezahlen musst und nicht pro T-Shirt.

MfG Argon1001

PS: Ich habe meine Brony T-Shirts von http://www.redbubble.com/

Wie schon gesagt, selber bedrucken, oder bei einer Massenbestellung teilnehmen! Werden ab und an in Bronyforen gestartet ;)

ich hab das selbe problem xD ich hab mit dieser folie zum t-shirt bedrucken versucht , aber das sah schlimm aus ..o.o ehm schau doch mal bei Bronies.de da verkaufen leute öfter solche sachen - auch selbstgemachtes wird dort recht billig verkauft in manchen fällen glaub ich tauschen die auch (:

hab mir die seite mal ein wenig angesehen (kannte ich gar nicht, danke für den link!), und da empfehlen sie eigentlich alle, sich die sachen selbst im copyshop zu drucken. insofern war deine antwort schon sehr hilfreich, vielen dank! :)

0

Bin 12 j. Und liebe my Little Pony! Bin ich verrückt?

Bin ich irgendwie bekloppt, wenn ich mit 12 noch my Little Pony ( Abkürzung mlp) Fan bin? Ich hab ein t-Shirt und die App. Dazu!

...zur Frage

My little pony 1G

Wo kann man die g1 von mlp sehen gratis deutsch

...zur Frage

Wie sag ich es anderen das ich ein Brony bin?

HATER KÖNNEN DRAUßEN BLEIBEN

Hallo, ich bin schon seit gut nem Monat ein Brony. (Wer nicht weis was das ist: Ich bin ein My Little Pony: Friendship is Magic Fan)

Ich weis nur nicht wie ich es anderen beibringen kann ohne gleich ausgelacht zu werden. Ich mein, wie soll ich das meinen Non-Brony Freunden beibringen? Die würden direkt lachen weil sie es nicht verstehen.

Ich deute es zurzeit aber sehr an. Ich habe zum beispiel ein Rainbow Dash Hintergrund für mein Handy. Und Like oft Brony Videos auf Youtube. Meinen Youtube-Account haben meine Freunde abboniert, aber ürgentwie Fragen sie nicht nach...

Ich möchte es am liebsten nicht wie eine Beichte rüberkommen lassen. Dann währe eh alles Ende. Ich möchte das sie mich Fragen und Ich ihnen vernünftig antworten kann. Gleichzeitig bin ich ürgentwie zu schüchtern in einem Brony-Forum nachzufragen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Korato

...zur Frage

Was haben die Leute den Bronys (My Little Pony Fans)?

Die Frage an sich steht oben. Würde mich mal interessieren, die Leute sagen immer, man soll toleranter sein. Aber wenn dann Leute (alle Altersklassen, egal ob Mann oder Frau) eine kindliche Mädchensendung mag ist er gleich ein "Pedo" oder irgendwas stimmt nicht mit den Personen. Warum sehen das so viele Leute so? Es ist doch nichts schlimmes, jeder sollte das mögen was er mag und auch dazu stehen können ohne öffentlich kritisiert zu werden.

Warum sind die Leute nicht tolerant genug gegenüber Leuten, die eine SERIE mögen?

...zur Frage

Was genau versteht man eigentlich unter Littlespace?

Könnte jemand mir vielleicht erklären, was genau Littlespace eigentlich ist? Wie fühlt es sich an und gibt es Merkmale, an denen der `Partner´ das erkennen kann?

...zur Frage

MLP Creepypasta Cupcakes, warum gibt es sowas?

Tag, meine kleine Sis (11 Jahre) und ich schauen My Little Pony Friendship is Magic. Eines Tages hat sie sich auf Youtube "Cupcakes" angeschaut, da sie nicht wusste was das ist. Wir leben in unterschiedlichen Orten.

Sie fragte mich : "Warum machen Menschen sowas" . Ich konnte ihr keine klare Antwort geben. Das einzige was ich sagen konnte ist. Das es manche Spaß macht. Was haltet ihr von selbst geschriebenen Creepypasta Geschichten, die auf Kinderserien basieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?