Hallo, heute hat die Schule wieder begonnen und ich merke schon nach einem Tag dass es genauso weitergeht wie es vor den Ferien war. Ich verschlafe fast jeden morgen, drücke den Wecker im Halbschlaf aus und schlaf dann wieder ein, es hilft auch nicht wenn ich mir 5 Wecker stelle, ich denke mir immer "eine Minute geht noch" und in der Minute schlaf ich wieder ein. Manchmal verschlaf ich nur 15 Minuten, öfter aber auch eine dreiviertelstunde und ich komme deswegen sehr oft zu spät zur Schule. Ich weiß nicht recht wie ich das ändern soll, egal wie viel ich schlafe, ob es nun 7 oder 10 Stunden sind, ich bin IMMER müde, den Tag überleb ich nur mit Kaffee, im Unterricht kann ich mich nicht konzentrieren und habe keine Lust mitzuarbeiten wegen der Müdigkeit. Ich dachte eigentlich nach den Ferien geht das wieder weg weil ich dann 6 Wochen Erholung hinter mir hatte aber es hat irgendwie überhaupt nichts gebracht. Das schlimmste ist eigentlich dass mir beim aufstehen so megakalt ist, egal ob Sommer oder Winter, selbst unter der heißen Dusche ist mir kalt morgens und das ist auch einer der Gründe wieso es mir so schwer fällt aufzustehen. Ich sitze in der Schule nur herum und warte bis ich endlich nach Hause gehen kann, daheim trink ich dann noch einen Kaffee aber schlafe dann trotzdem sofort ein nach dem Mittagessen. Hab auch garkeine Lust unter der Woche etwas zu unternehmen weil ich einfach froh bin wenn ich nach Hause kann. Ich würde gerne lernen und Hausaufgaben machen, schieb es aber immer lustlos vor mir her weil die Müdigkeit einfach nicht aufhört. Ich denke ich werde bald mal zum Arzt gehen, hab aber Panik vor Blut abnehmen.. Weiß vielleicht trotzdem jemand an was das liegen könnte und wie ich das ändern kann? Das geht so nicht mehr weiter, ich will nichtmehr frieren und nur noch blöd rumsitzen, ich bekomme so garnichts auf die Reihe. Im Winter ist es noch viel schlimmer, dazu kommt dann noch dass ich ständig krank und erkältet bin und der Sommer ist jetzt schon fast vorbei :(