Hilfe Hund hat Verpackung gefressen!

9 Antworten

Tierarzt !!!! Mein Kater hatte auch mal ein Plastikteil gefressen. Als wir beim Tierarzt ankamen hat er es von selber ausgebrochen. Die Ärztin sagte, das war Glück und es hätte auch daneben gehen können....Alles Gute

Ruf den Tierarzt an und frag was du machen sollst.

Wenn sie ein großer Hund ist und sie es ganz runtergeschluckt hat wird es wohl bald wieder hinten raus kommen. Dadurch dass es nur die innere Verpackung war musst du dir auch nicht um scharfe Kanten Sorgen machen. Zum Tierarzt fahren, würde ich an deiner Stelle aber trotzdem. Und wenn das ganze überstanden ist, könntest du ja mal mit ihr üben dass sie Sachen sofort fallen lassen soll wenn du "aus" oder "pfui" sagt. Damit sowas nicht mehr passieren kann.

habt ihr sauerkraut zu hause? dann fuetter den hund mit einem leoffelchen sauerkraut und etwas leberwurst -dann passiert das ungefaherhrlich den magen und darm...

naecste mal besser aufpassen.

ruf beim tierartzt an hunde können daran ersticken weil es sich nicht richtig auflöst. wenn du wieder probleme mit dem hund hast dann an den seiten hinten des mundes von außen leicht drucken dann kann der hund den mund nur öffnen weiß nicht warum aber der tierartzt hat mir das mal gesagt ;-)

hab das zwar noch nicht gemacht weil sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen ist aber genau so hab ichs versucht :-(