Auf 12mm mit Silikon Tunnel oder Dehnstab?

1 Antwort

ohr gewichte, hab damals mit Silikon Tunnel gedeht und bemerkt wie es gestunken hat und wie oft ich ein blowout hatte, bis ich dann auf Holz plugs umgestiegen bin, seitdem stinken sie auch nicht mehr und Ohr Gewichte sind auch nicht so schädlich fürs Ohr wie Stäbe oder Silikon Tunnel da die Haut nicht so krass gerissen wird.

und kleiner Tipp von mir: pflege sie täglich mit Öl oder Creme sie ein, dann sind sie nicht so trocken :))