Ich kriege meinen Tunnel nicht rein :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Piercer und lass dir mit dem einsetzen helfen, manchmal kriegt man sowas selbst einfach nicht hin :)

hast du denn einen tunnel zum aufschrauben auch probiert? also einer wo der rand nich dicker is als der innendurchmesser? falls ja, warte einfach noch ein paar tage, dann gehts bestimmt ;)

die silikon tunnel sind ziemlich schmerzhaft beim reinsetzen wenn du den dehnstab nur 3 tage drinne hattest :/ an deiner stelle würde ich mir einen tunnel zum aufschrauben kaufen und nochmal versuchen hinter den dehnstab her zu schieben :)

also bei mir hat das super geklappt :)

und wenn das nicht geht musst du den tunnel vorher mit vaseline oder einer anderen creme (creme ist aber nicht so gut, kann sich entzünden fals das eingerissen ist) einschmieren und dann dierreckt hinter dem dehnstab hinterher schieben :)

War bei mir genauso, aber ich hab dann einfach zeimlich warm geduscht, dabei den Expander immer wieder gedreht und leicht nach unten gezogen (aber wirklich nur leicht dass es nicht reisst das ohrloch) und dann den Expander raus und den tunnel heiß abwaschen, vaseline bzw. besser heilcreme drauf und schräg einzetzen, zuerst mit der einen wulst durch und dann wieder zur seite ziehen und die gegenüberliegende seite durchstecken. Hat bei mir wunderbar funktionier. (Durch das heiße duschen weitet sich das Ohrloch ein bisschen und das Wasser macht alles viel geschmeidiger ;)

Donny2504 24.10.2012, 18:33

Den Silikontunnel kannste natürlich auch dabei in der Mitte zusammen drücken, dann gehts noch einfacher.

0
ERiiii 24.10.2012, 18:56
@Donny2504

aber bei einem frisch gedehnten ohr ist silikon nihct so gut.

0

Du musst einfach mal dran drehen. Das dehnt etwas schneller. wenns nich geht,geh mal zu einem piercer oder so.

Lass ihn noch drinne ich hatte das gleiche problem und dann gings einfach :)

Schon klar, der muss 2-4 Wochen drin bleiben.

nimm ein tunnel aus stahl und setz ihn mit vasiline auf den stab und dann zieh ihn einfach durch ohne das der tunnel sich vom stab löst.

hat bei mir immer geklappt und auserdem ist silikon bei einem frisch gedehnten ohr nicht grade das beste...

Was möchtest Du wissen?