Ohrloch blutet nach dehnen und ich krieg den Tunnel nicht durch?! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sind zwar zwei jahre zu spät aber naja ...^^ bei mir war's genau gleich ich hab immer brav einen monat gewartet um einen millimeter weiter zu dehnen. bei 3mm und später bei 4mm blutete es auch (3mm beim rechten ohr und bei 4mm beim linken ohr). ich hab einfach so lange probiert bis es geklappt hat. hab scho fast geheult :D ich hab anscheinend einfach den stecker nicht gerade gehalten und beim versuch den dehnstab mit dem stecker rauszudrücken gabs dann halt probleme. jetzt ist aber alles wieder heil :)

wenn der sehr blutet und nicht durchgeht, versuch langsam den dehnstab rauszumachen und gut zu desinfizieren und den 3mm tunnel, also den kleineren reinzutun.

Hast warscheinlich zu früh weitergedehnt oder so oder zu wenig salbe oder gleitmittel genommen^^

aua, ich werde wohl nie verstehen, warum man sich sowas antut. Aber ich würde an deiner Stelle entweder mal zu einem Piercer gehen und dort fragen oder anrufen. Und ich würde einen kleineren Tunnel reintun, jedenfalls solange, bis die Wunde wieder verheilt ist

alsooo... so viel vertrauen sollte man auch nicht in den piercer haben! ich kannte mich nicht damit aus und er dehnte es mir direkt auf 3mm!! als ich heim kam war ich voller blut -.- also in zukunft mach ich mir das schön selber und dafür in kleinen schritten... um meine ohrlöcher reissen!! zu müssen werd ich kein geld ausgeben

hast du denn immer 4 Wochen gewartet, bevor du weitergedehnt hast? Mach einen 3mm tunnel rein, tupf vorsichtig mit nem Taschentuch ab, wenns niht besser wird, geh mal zum piercer:)

na auf jeden fall erstmal raus damit und eine größe kleiner rein machen,aber gut desinfizieren.dann tyrosur gel verwenden direkt am ohr und am stab...vier wochen bis zum weiterdehnen warten!!!

dehn deine ohrlöcher in kleinen schritten.

dh höchstens 2 mm aufeinma und lass den einen monat drinne ..

Sollte man den Stab oder schnecke, dann das ganze monat dirn lassen & gar nimmer raus tun oder, wie oft sollte man es raus tun ? :S

0

Bist wahrscheinlich zu heftig rangegangen.

Die Haut muss geschmeidig sein, z.B. mit Öl und dann ganz behutsam dehnen.

lass den 4mm noch ne weile drinne..

Genau den kriegt er doch nicht rein! -.-

0

Was möchtest Du wissen?