Ohrloch blutet nach dehnen und ich krieg den Tunnel nicht durch?! Was soll ich machen?

9 Antworten

sind zwar zwei jahre zu spät aber naja ...^^ bei mir war's genau gleich ich hab immer brav einen monat gewartet um einen millimeter weiter zu dehnen. bei 3mm und später bei 4mm blutete es auch (3mm beim rechten ohr und bei 4mm beim linken ohr). ich hab einfach so lange probiert bis es geklappt hat. hab scho fast geheult :D ich hab anscheinend einfach den stecker nicht gerade gehalten und beim versuch den dehnstab mit dem stecker rauszudrücken gabs dann halt probleme. jetzt ist aber alles wieder heil :)

hast du denn immer 4 Wochen gewartet, bevor du weitergedehnt hast? Mach einen 3mm tunnel rein, tupf vorsichtig mit nem Taschentuch ab, wenns niht besser wird, geh mal zum piercer:)

na auf jeden fall erstmal raus damit und eine größe kleiner rein machen,aber gut desinfizieren.dann tyrosur gel verwenden direkt am ohr und am stab...vier wochen bis zum weiterdehnen warten!!!

Bilder von 16 und/oder 18mm Tunnel ?

Könnte jmd. mit 16 und/oder 18 mm Tunnel (und keine Plugs) Bilder schicken mit Beschriftung der mm und getragen also im Ohr. Mir wäre sehr geholfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe ich hab ein dickes Ohr vom dehnen:D

Also ich bin gerade dabei mit Tunnel zu machen & bin schon bei 4mm ich tu es auch nach Anweißung dehen aber es ist jetzt angeschwollen & ich wollte wissen wie man das angeschwollene weg bekommt?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ohrloch dehnen ohne Tunnel einzusetzen?

Kann man sein Ohrloch dehnen ohne zwischen dem nächsten Dehnschritt einen Tunnel einzusetzen? Bin jetzt bei 3 mm und habe den Dehnstab schon über eine Woche drin (bis zum Anschlag) aber ich bekomme den 3 mm Tunnel einfach nicht durch. Habe mir jetzt überlegt, einen 4 mm Dehnstab reinzumachen und dann nochmal zu versuchen den 3 mm Tunnel einzusetzen. Kann ich das machen?

...zur Frage

Von 12 auf 14 mm ohne Dehnstab?

Ich möchte mein Ohrloch auf 14 mm dehnen. Ich habe seit ca. 4 Monaten einen 12 mm Silikon Tunnel unf jetzt wollte ich auf 14 dehnen. Könnte ein 14 mm Tunnel aus Silikon auch in mein Ohr passen ohne das ich vorher mit einem Dehnstab dehne? Weil die aus Silikon ja so biegsam sind. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe nämlich öfter mal Probleme gehabt wenn ich 2 mm höher dehnen wollte

...zur Frage

2 Tunnel an einem Ohr dehnen? Wie gross da zweite?

Ich habe jetzt vor mir nur auf einem Ohr 2 Tunnel zu dehnen. Das unter Ohrloch auf 10 mm ( momentan ist es auf 3 mm) und das da drüber ist auf 1,6 mm. Meine Frage wie gross kann das 2 Ohrloch min. gedehnt werden. Möchte nicht maximal wissen da ich es nicht übertreiben möchte. Also wie gross kann das 2 gedehnt werden so das es noch gut oder okay ist? :) LG GothicsNeedYou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?