warum sagst du deinem Mann nicht, wie du empfindest. Statt dessen versteckst du dich hinter deinen Kindern (wenn die nicht wären ,dann aber...), belügst deinen Mann, deine Kinder und dich und zerstörst alles.  

Ich würde dir raten, ganz schnell reinen Tisch zu machen, bevor noch alles sowieso rauskommt. Vielleicht kannst du mit deinem Mann eure Ehe noch retten und damit auch zwei Familien. Vielleicht findet ihr auch eine andere Lösung, mit der ihr leben könnt. Keinesfalls wird es was werden, wenn du dich weiter in Lügen verstrickst.  Bist du dir sicher, dass es mit deinem Liebhaber besser wird nach 13 Jahren? Weißt du, ob er dich überhaupt will, so ganz ohne den Reiz des Verbotenen? 

 

 

...zur Antwort

Denk doch mal über deine Lage nach. Deine Beziehung stresst und du hast damit viele Probleme. Da ist es doch nur natürlich, dass du sehr empfänglich für Zuneigung und Harmonie bist. Du wünscht dir eine Beziehung und meinst, das bei deinem (bestimmt netten und gutaussehenden) Kollegen zu finden. 

Wenn deine Beziehung funktionieren würde, wäre der Kollege eben nur Kollege. Warte doch mal ab, wie sich deine Beziehung entwickelt und freu dich weiter, wenn dein Kollege kommt, wer weiß denn schon was kommt. 

Aber im Moment würde ich nicht noch mehr Stress heraufbeschwören, indem du mit dem Kollegen was anfängst....

 

...zur Antwort

das können Hormonschwankungen sein, die mit 15 noch ganz normal sind. Schwangerschaft kann auch sein, ob das möglich ist, weißt du bestimmt, dann mach einen Test. Wenn das eine Option ist, mach den Test beim Arzt, dann zahlt ihn die Kasse, sonst musst du den in der Apotheke selbst bezahlen. 

Gegen Hormonschwankungen kann der Arzt dir auch helfen

...zur Antwort

ich denke, wenn du den Tisch schön dekorierst (Blumen aus dem Garten - oder vom Nachbarn ;-) freut sie sich bestimmt . Du kannst einen Obstsalat machen, oder die Brötchen schon schmieren. Vielleicht schaffst du es, heute abend noch eine Geburtstagskarte zu basteln/malen

...zur Antwort

wie wäre es denn schlicht und ergreifend mit der Wahrheit. Es ist doch deine Freundin, musst du die wirklich anlügen?

...zur Antwort

kein Probelm, ich hab meinen Ehering auch schon "aufarbeiten" lassen. Der wurde poliert, kleine Macken entfernt und gereinigt. Hinterher sah er aus wie neu.

...zur Antwort

ich wasche Wollsachen immer mit der Hand und zwar mit Shampoo und lauwarmen Wasser.
Wenn du eine Maschine hast, die einen Wollwaschgang hat, kannst du auch darin waschen, nur nicht dolle schleudern. es gibt extra Wollwaschmittel. Und am Besten im Liegen trocken.

...zur Antwort

aua, ich werde wohl nie verstehen, warum man sich sowas antut. Aber ich würde an deiner Stelle entweder mal zu einem Piercer gehen und dort fragen oder anrufen. Und ich würde einen kleineren Tunnel reintun, jedenfalls solange, bis die Wunde wieder verheilt ist

...zur Antwort

auf jeden Fall Naturfasern. So Satinzeug lädt sich statisch auf und ist ein wahrer Magnet für die Haare. Achte auch darauf, dass du möglichst glattes Bettzeug nimmst, also nicht Frottee oder Bieber, da haken die kleinen Tiger gerne mit den Krallen rein und es gibt unendlich viele häßliche Fäden. Ich habe mir eine Silikonbürste besorgt (gab es hier mal auf der Messe, Kleiderbürste mir Silikonborsten) Damit kann man ganz hervorragend die Haare wegbürsten.

...zur Antwort

den besonderen Geschmack von Rosmarin ersetzt keines der von dir genannten Gewürze. Wenn du Thymian und oregano mischst, erhält das Ganze einen mediteranen Hauch. Ich würde je 1/4 TL nehmen und ggf. nachwürzen

...zur Antwort

spontan fallen mir da nur Fuchs+Hase bei Pinocchio ein - hilft dir das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinocchio

...zur Antwort

definitiv nein! Wenn der Alkohol im Blut ist, führt er sozusagen ein Eigenleben. Aber warm trinkst du das Zeug, wenn du es nicht magst? Es ist doch viel mutiger nein zu sagen, als mitzusaufen

...zur Antwort

woran es liegt, kann dir im Zweifel nur ein Arzt beantworten. Helfen tut dir Gleitcreme, die gibt es in der Apotheke oder im Drogeriemarkt

...zur Antwort