Last Minute - Wohin bloß noch so kurzfristig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Morgen Mahoni82. Leider sind keine Angaben im Suchtext über den Abflugort ? sowie die Reisezeit ? Last Minute bedeutet in der Regel innerhalb der nächsten Tage oder so. Wenn Du möchtest gehe auf die reisepreisvergleich.mobi Seite oder zum Holidacheck. Man findet immer etwas interessantes, wenn es nicht unbedingt das Hotel vom letzten Jahr sein soll, wo schon alles ausgebucht ist. Habe gerade für Teneriffa noch ein paar schöne Angebote gesehen. Also Abflughafen + Reisezeit eingeben, viel Erfolg und schönen Urlaub.

Gran Canaria! Dort gibt es auch viele schöne Hotels wie das H10 Playa Meloneras Palace oder das Lopesan Baobab Resort ! Zum baden seid ihr dort genau richtig und es gibt so viele schöne Ecken und Badebuchten, da muß man nicht zwingend am Strand von Maspalomas bleiben!

Warum immer ins Ausland wie Teneriffa. Wie wäre es mit Sylt. Liegt am Meer, ist immer einigermaßen warm und recht viele Hotels oder Gastätten. Und natürlich auch nicht teuer.

Hast du einen Tipp, wo auf Sylt ein Hotel mit all in nicht teuer zu finden ist? Ich finde dort nie was - mal von Ferienwohnungen abgesehen - was ich als "nicht teuer" einstufen würde

0

Italien! Bibione wäre ein schöner Sandstrand. Kroatien - Peroij kann ich nur sehr empfehlen! oder der Attersee im Salzkammergut. Liegt in Österreich. Das war mein Lieblingsbadeort. Er ist ein wunderschöner, wirklich blauer See. Sehr groß! liebe Grüße

Ich schließe mich Italien an! Günstig, schön, (noch) nicht zu viele Touristen, aber garantiert nicht niemand, badetauglich, gut zu erreichen, Shopping!

0

Kroatien, Zypern, Malta

Kroatien ist wunderschön + nicht so teuer - wäre auch nicht so weit.

Was möchtest Du wissen?