Schmerzen auf der Linken Seite! ANGST =(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt, nicht jedes Mal, wenn man Schmerzen hat, ist das Krebs. Denk mal in Ruhe darüber nach, was du in den letzten Tagen gemacht hast. Vielleicht Sport oder ungewöhnliche Bewegungen wie schwer heben oder so. Möglicherweise hast du dir was verdreht oder verklemmt. Oder du hast dich erkältet. Und morgen gehst du zum Arzt und läßt das untersuchen. Der reisst dir den Kopf auch nicht ab, weil du "haschisch" probiert hast. Den Vortrag über "ungesund und ungesetzlich" wirst du vielleicht über dich ergehen lassen müssen, aber das dürfte die sowieso schon bekannt sein. Eine Ferndiagnose kann hier niemand stellen. Dazu musst du zum Doc. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyParbhaker
19.06.2011, 09:18

Das ist das ja.. habe das komische Gefühl schon seit ca. 2-3tagen und habe erst gestern was schweres gehoben.. davor habe ich nichts getan, was der Grund dafür sein könnte.. jetzt wo ihr mir die Antworten gegeben habt, habe ich mein Körper gerade nochmal abgecheckt.. & plötzlich bemerkte ich, dass eine Linke Rippe von mir etwas mehr absteht (also nach vorne heraus) villeicht ist es der Grund ja, denn wenn ich sitze kann sie mir ja in magen oder so Stechen, Oder?? bitte um Rat, Zum Atzt oder Nicht/abwarten?? :(

0

Das könnte ja alles Mögliche sein. Leber / Galle / Darmpolyp / Blinddarm auf der "falschen" Seite / wenn Du weiblich bist vielleicht auch Eisprung, das kann man hier bestimmt nicht abklären, da lohnt sich wohl ein Arztbesuch - einfach nur zu Deiner Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyParbhaker
19.06.2011, 09:35

Könnte mein Arzt irgendwas sagen wenn erirgendwo drann erkennt das ich was mit drogen versucht hab??

0

Ich vermuuuuuute (Ferndiagnosen sind sehr ungenau), dass du dir irgendwie einen Nerv oder so eingeklemmt hast. Geh zum Arzt! Der nimmt dir schon kein Blut oder Urin ab bei sowas.. Und wenn, dann kannst du das immer noch verweigern. Wäre ja noch schöner, wenn man gegen seinen WIllen Blut abgezapft bekommen könnte..

Darmkrebs und Blinddarm kann ich (Vorsicht, Ferndiagnose!!!) ausschließen, da die Symptome bei beiden anders sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm wäre die rechte Seite unten, Bauchraum. Bei Darmkrebs würdest du andere Dinge merken. Auf der linken Seite sind eher Muskeln, nach innen dann z.B. Rippenfell, Nieren, Knochen und mehr.

Du merkst schon: egal ob Fachmensch oder nicht, wir können dir hier nicht sagen "das und nichts anderes ist es". Sondern nur: je eher du zum Arzt gehst, desto schneller bist du nicht mehr im Ungewissen und bist deine Angst los.

Wie heißt es doch so schön: "Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen". In diesem Sinne: keine Panik, aber zum Doc. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?