Hilfe! blauer fleck im gedehnten ohrloch!?

1 Antwort

Hallo :)

das klingt garnicht gut !
hatte das auch (genau so einen blau schwarzen Fleck am gedehnten Ohrloch )

das ist eine anfangende Nikrose

heisst es kann dazu führen dass dieser schwarze Teil abstirbt wenn du es nicht behandelst bzw. nichts änderst

gehe bitte schnellst möglich zum Arzt

ich hab das so gemacht dass ich zum Hausarzt gegangen bin der hat mir dann Antibiotika verschrieben ( da sowas auch wegen blutvergiftungen gefährlich sein kann )

und danach wurde ich zum Chirurgen geschickt der aber zum Glück nichts bei mir machen musste

bitte nehm den Schmuck raus auch wenn deine Ohrlöcher kleiner werden ,das ist besser als ein schwarzes Stück oder sogar fehlendes Stück am Ohr zu haben …

ich will dir damit keine als zu große Angst machen aber möchte dir trozdessen den Ernst der Lage aufweisen da ich das gleiche hatte :)

LG und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek
luca2004ak
Fragesteller

ich denke das ist einfach ein bluterguss weil mein tunnel ja drin festgesteckt hatte und mein ohr teilweise eingeklemmt war. aber wie hast du das wegbekommen ?

Xxx0826  04.04.2024, 01:52
@luca2004ak

ich musste den tunnel raus machen und trage seit dem fast keine mehr (finde ich aber auch nicht schlimm weil ich es auch so schön finde )

habe es mit Peroxid 3 Prozent auf bitte vom Arzt behandelt und mittlerweile ist es weg jedoch sieht man bei meinen gedehnten Ohren noch die Narben in meinen ca 12mm Ohrlöchern noch wenn man ganz genau hinschaut