10mm tunnelzu klein 12mm tunnel zu groß?

3 Antworten

Du kannst sie entweder ein paar Tage rausnehmen dann ziehen sie sich soweit zusammen das 10mm wieder fest sitzen. Oder du dehnst mit einem Dehnstab oder einer Dehnsichel weiter auf 12mm. Wenn 10mm schon zu locker ist wäre das bestimmt kein Problem.

miadreams  03.05.2023, 21:35

Würde auf 12mm dehnen, finde ich schöner. Ist ja imme rnoch nicht wirklich gross.

Wie wäre es denn dann mit einem 11 mm Tunnel?

Die hat zwar nicht jeder Händler, aber es gibt sie durchaus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Aber du kannst doch sicher auf 12mm weiterdehnen, finde ich eh schöner. Selber würde ich gerne auf 16mm kommen