Wie bekomme ich meine Tunnel rein?

4 Antworten

Das Problem kenne ich nur zu gut. Bis 10mm gibts Zwischengrößen im 0,5 mm Schritten, mußte ich zwar aus England bestellen aber gut.

Ab 10 mm wird es scheisse, die nächste Stufe ist halt 12 da hilft auch schmieren nichts. Was dehnst du eigentlich?

Wärme kann helfen das Gewebe geschmeidig zu machen, also Waschlappen in heisses Wasser und die Stelle erwärmen. Das mehrfach wiederholen. Dann mit Speiseöl den Dehnstab einschmieren und bis zur Schmerzgrenze reindrücken. Dann den Vorgang wiederholen aber von der anderen Seite, quasi immer wieder die Seiten wechseln und viel Öl verwenden. Irgendwann geht er durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosmoline1
Fragesteller

Okay dass muss ich mal probieren aber grad bin ich zu high dafür. Ich dehne meine Ohrlöcher. Ich versuche halt von 12 auf 14 mm zu kommen.

Lenny339  21.10.2022, 23:40

Hey, ich wollte fragen auf welcher Webseite Sie die Dehnungsstäbe in 0,5mm schritten gekauft haben. Bei mir ist das so, dass ich extreme Schmerzen habe, von 6mm auf 8mm zu dehnen. Ich habe überall im Internet gesucht und nie was gefunden. Wäre super wenn Sie mir sagen können woher Sie die Dehnungsstäbe bekommen haben. MfG Lenny

Wielange ist denn der letzte Dehnschritt auf 12mm schon her? Denn zu schnell sollte man nicht dehnen.

Ansonsten wenn der Dehnstab nicht ohne Schmerzen durchgeht, kannst du ihn auch über Stunden oder vielleicht sogar zwei, drei Tage stückchenweise weiterschieben, dann geht es eigentlich immer.

Cosmoline1
Fragesteller

Also das letzte Dehnen ist jetzt schon fast 2 Monate her

Hallo, Zeit nehmen, viel Schmieren, vorher Gewebe warm machen, evtl. vorher duschen, Gewebe massieren. Langsam immer Stück für Stück weiter schieben! 😆 LG! 👍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die dehnstäbe aus Plastik immer Recht aggressiv, Schnecken waren besser, da konnte ich über mehrere Stunden immer nachlegen... Aber die besten Erfahrungen hab ich mit Silikonlobes gemacht, die kannste einfach zusammenquetschen und die "ploppen" dann praktisch von selbst im Ohrloch auf. Weiß bloß nichmehr ab wieviel mm das klar ging 😂

Cosmoline1
Fragesteller

Naja die Silikon Dinger habe ich auch aber die funktionieren nicht bei mir. Die bleiben nur ein gefaltet und passiert nichts trotz Stunden langes warten

juteFraege  27.07.2022, 02:14
@Cosmoline1

Kommst du schon mit nem Finger ins Ohrloch? Dann kannst versuchen, die Falte "rauszubügeln". Dann bleibt der lobe eigtl in der position

Cosmoline1
Fragesteller
@juteFraege

Nicht ganz der hat immer eine Falte drin die ich nicht weg bekomme

Cosmoline1
Fragesteller

Und sorry für das nicht hilfreich war nicht meine Absicht