Wie äußert sich deine Toxic? XD einwenig eifersüchtig sollte man schon sein, sonst vergisst man schnell was man an seinen partner hat

...zur Antwort
Hmm🤔 schon süss— mal schauen, vlt. wird ja was draus

M20

Prinzipiell sehr nett :) und vielleicht auch wert sich mal zu treffen, bei der Mühe.

...zur Antwort

Wenn du schon sagst es gibt Komplikationen, sollte man doch schon selbst auf die Idee Kommen direkt einen Arzt aufzusuchen.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, hab das selbst sehr Oft, der Spritz dir was (tut nicht weh, nur ein kleiner Pics) und nach 2 min ist der Betroffene Bereich wieder frei. Dann bekommste ~2 Wochen schulfrei da gehen echt schwer ist mit dem Verband und ein mittelstrakes Schmerzmedikament (was auf jedenfall so schnell wie möglich einzunehmen ist) und fertig.

...zur Antwort

Sehen alle 3 nicht besonders hübsch aus. Da gibt es Hübschere Frauen die nicht bei so ein Mist mit machen

...zur Antwort

Sieht ziemlich klein aus, zumal meine Stadt auch schon 7mb groß ist obwohl es nur ~500*500 Block groß ist.

...zur Antwort

Das orange ist deutlich zu Sehen, geh am besten zum Frisur deines Vertrauens und frag mal nach wie man das wieder raus bekommt oder so

...zur Antwort
Mittel

Naja klingt nicht besonders einfallsreich, aber besser als so manch anderer müll in der deutschen Autotun rap Szene

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Leider ist es nun mal so das viele Adipositas nicht besonders schön finden (nein damit meine ich nicht Mollig).

:) Jedoch gibt's sicherlich jemanden der dich so nimmt wie du bist, außerdem bist du erst 15, da kann noch viel passieren

...zur Antwort

Ist die Frage wie alt du bist, zumal ich seit dem ich 16 bin nicht mehr gewachsen bin und mittlerweile 20 bin

...zur Antwort

Naja es ist ein Date und kein Sextreffen, schau was sich ergibt. Vielleicht kommt es ja beim Ersten Date schon zum Sex, aber du solltest nicht mit dieser Erwartung ins Date Starten.

...zur Antwort

Ist es richtig, einen unzuverlässigen Freund nach einem wiederholt vergessenen Telefonat mal zurückzuweisen?

Mein bester Freund und ich sind uns emotional sehr nah. Da wir weiter voneinander entfernt leben, telefonieren wir regelmässig jede Woche am selben Tag (wir haben keine Beziehung).

Gelegentlich kommt es vor, dass einer von uns aus beruflichen oder privaten Gründen dann nicht kann, so dass wir es auf das Wochenende verschieben.

Es kommt dabei hin und wieder vor, dass er eine bestimmte Uhrzeit am Samstag oder Sonntag vorschlägt und sich dann nicht meldet, weil irgend etwas dazwischen gekommen ist.. er sagt dann aber auch nicht ab, sondern meldet sich dann am Montag darauf, berichtet, warum er nicht konnte und schlägt das Telefonat für den selben Tag (Montag oder Dienstag) vor. Das hab ich bisher um des lieben Friedens Willen auch gemacht.

Die letzten 3 Male war es so, dass er ALLE 3 Wochenend Telefonate hat verstreichen lassen. 2x hat er sich dann montags gemeldet. Einmal hatte seine Schwester am Wochenende einen Unfall, einmal sprach er mir was im total betrunkenen Kopf drauf, weil er das Dorffest in seinem Wohnort so heftig gefeiert hatte.

Heute schrieb er mir wieder montags, nachdem gestern das Telefonat unentschuldigt ausgefallen war, weil im Dorf eine Sitzung stattfand.

Ich antwortete, dass ich keine Zeit habe, heute mit ihm zu telefonieren und dass ich mich melde, wenn ich Zeit und Lust habe..

es ist das erste Mal, dass ich ihm ein Telefonat verwehrt habe, weil mir die selbstverständliche Unzuverlässigkeit auf die Nerven geht. Ich war auch betont kurz ab und habe gesagt, ich weiss noch nicht, wann ich Zeit habe. Das ist er überhaupt nicht gewohnt. Ich finde es aber unschön, nicht mal 30s Zeit zu haben, um zu sagen, heute klappt es nicht.

Er entschuldigt sich jedes Mal und macht es doch wieder.

Wenn ich sauer reagiere, ist er extrem betroffen. Es ist jetzt das 1. Mal, dass ich ihn so stehen lasse.

Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen? Wir verstehen uns sonst sehr gut.

...zur Frage

Ist zwar nicht Nett und unhöflich von him, und klingt nach Faulen ausreden.

Aber vielleicht sprecht ihr einfach mal miteinander, weiß ihn doch drauf hin das du verletzt bist.

...zur Antwort