Wie würdet ihr auf einen Liebesbrief reagieren💌?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hmm🤔 schon süss— mal schauen, vlt. wird ja was draus 65%
Mega netter Brief—schreib gleich zurück (👍oder👎 unabhängig) 15%
Voll süss—leider keine Interesse—gehe zu ihr/ihm hin und sag es 10%
Endlich…😍 5%
Oh, ein Brief—kurz rein schauen—keine Interesse—wegwerfen 5%
Was! Liebesbrief? 😮 Voll out! Erzähl ich grad meinen Kumpels. 0%
Ich weiss nicht so recht—Eigtl. nicht so meine/r— mit Freunden 🗣 0%

7 Antworten

Diese Antworten erinnern mich an diese Girly-Quizzes die Bravo und Co. immer gemacht haben.

Mega netter Brief—schreib gleich zurück (👍oder👎 unabhängig)

Ich geh nicht mehr zur schule aber einen liebesbrief würde ich super finden :-). Wer sowas wegwirft hat kein herz (nett ausgedrückt). Man kann auch zurückschreiben wenn man sich nichts mit der person vorstellen kann, muss es nur gut formulieren.

Ist doch aber schön wenn sich einer mühe gibt und einem schreibt.

Iooo45
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich denke das kommt drauf an von wem er ist. Zuerst würde ich mich tierisch über einen freuen, weil ich sie total süß finde - gar nicht out. Erzählen würde ich meiner besten Freundin davon - weil man sich halt alles erzählt - nicht um mich darüber lustig zu machen. Ob eine Beziehung daraus werden würde ist dann von der Person abhängig, von der der Brief stammt. Wenn ich sie vorher schon interessant fand, würde ich mich zumindest auf ein Date einlassen, und warten was passiert. Wenn ich die Person nicht mag würde auch nichts aus uns werden, Brief hin oder her.

Iooo45
Fragesteller

Mein Hauptgrund für die Frage ist nämlich: Dass ich eben das Gefühl habe, dass sich einige darüber lustig machen würden (und weil man dies nicht alleine macht) und es grad dem ganzen Freundeskreis erzählen würden.

Klar es der besten Freundin zu sagen, ist denke ich normal. Aber oft gibt das dann so eine Dose Kettenreaktion.

Und dann hätte ich noch eine Frage: Was würdest du tun, bekämest du einen Brief von einer Person die du nicht magst? Ignorieren? Zu ihr hin gehen und es ihr sagen? Oder was?

Danke für die Antwort

mfg00  10.08.2019, 13:46
@Iooo45

Ich würde schon hingehen und sagen dass ich mich über den Brief gefreut habe aber ich nicht das selbe fühle.

Ich gebe lieber meine eigene Antwort.

So, würde ich diese Person mehr als nur mögen, fände ich das total süß und ich würde etwas zurückschreiben.

Würde ich diese Person überhaupt nicht leiden können, fände ich es trotzdem süß, aber würde ihm sagen das leider nichts draus wird.

Aber was ich nie machen würde, ist es mich drüber lächerlich zu machen, sowas gehört sich nicht.

15/weiblich

Iooo45
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort — eigene? Umso besser!😃

Ich find schön zu hören, dass es auch viele Menschen gibt die es dann für sich behalten.

000Blume  08.08.2019, 21:36
@Iooo45

Ich sehe das als Selbstverständlichkeit, bei den anderen ist etwas schief😌😂🤷🏽‍♀️

Iooo45
Fragesteller
@000Blume

Sehe ich genauso. Das hat mit Respekt zu tun. Von dem haben leider einige zu wenig.🙂

Iooo45
Fragesteller
@000Blume

😕🤷‍♀️🤷‍♂️🤔🙄

Hmm🤔 schon süss— mal schauen, vlt. wird ja was draus

Fänd ich mega süß 😍😍😍😂

Bin 16 männlich.