Würdet ihr eine ehrliche Antwort zu einem Liebesbrief schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Vllt 0%

4 Antworten

Nein

Weil die Möglichkeit besteht, dass wenn du positiv antwortest, dass du von der Person und ihren Freunden oder vielleicht von der ganzen Klasse ausgelacht wirst weil der Brief nicht ernst gemeint war und du nur verarscht wurdest. Kann mir vorstellen dass sowas einmal passiert ist.

Ich würde entweder gar nicht antworten oder neutral antworten und sagen ,dass ich die Person nett finde aber keinen näheren Kontakt haben möchte.

Ja

Keine Beziehung führen, ich darf.

Doch das richtige, das ist. Mit Lügen, nie im Leben, weit du kommen wirst!

Doch Liebesbrief, etwa altmodisch, das ist. Nicht so alt wie Meister Yoda, doch alt?

Persönlich sagen, du ihr solltest. Besseren Eindruck, es macht!

Möge die Macht, mit dir sein, junger Padawan.

LG Meister Yoda

Ja

Ich tu mir keinen Gefallen mit einer Lüge und der Person, die den Brief geschrieben hat auch nicht.

Ja

Ein Liebesbrief ist ja etwas sehr ernsthaftes, da würde ich nicht mit den Gefühlen der Schreiberin spielen und ihr natürlich eine ehrliche Antwort geben, wenn sie denn eine Frage hat.