Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand das schreibt?

Ich will das einer Person schreiben - nur zur Info

Geht das an das mädchen was diesen Liebesbrief von dir bekam? Will nur die situation verstehen

Ja genau

9 Antworten

Probieres doch einfach aus wenn es was bringt dann kannst du dich freuen, wenn nicht dann ist es halt so ;)

Außerdem wirst du dich wenn du es nicht machst immer fragen was wäre wenn du es getan hättest und das ist nicht schön. (kenne das selbst)

Was im Vorfeld schlimmes passiert sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Offenbar will sie den Kontakt einstellen ? Möglicherweise gibt sie Dir aus humanitären Gründen eine Chance für ein Treffen, ich denke sie wird sehr reseviert sein. Deine Bittstellerei wirkt auf mich eher bemitleidenswert.

Sofern jene Person noch irgendeine Chance bei mir hätte, würde ich selbstverständlich darauf eingehen

Wäre ich emotional soweit distanziert, dass es mir als Zeitverschwendung erscheint, würde ich genau das ausdrücken...aber, da ich kein Unmensch bin, und es jener Person helfen könnte, sich ebenfalls emotional zu distanzieren, würde ich in etwa zurückschreiben:

"MIR bringt so ein Treffen rein gar nichts, und ich will keinen weiteren Kontakt mit dir haben.

Wenn es DIR jedoch irgendwas hilft, dass ich Dir das im Anschluss an deinen sicherlich emotionalen 'Vortrag auch nochmal persönlich sage, dann komm halt mal vorbei.

Sofern ich nichts Besseres zu tun habe, Sonntag in drei Wochen, 14:00 - 15:00 Uhr.

Frag aber vorher nochmal nach "

Ich würde da eine Chance einräumen und das Treffen akzeptieren, aber die allermeistens würden das verweigern! Die strategische Vorgehensweise ist unklug. Du wirkst bedürftig und abhängig und das macht dich unattraktiv.

Lass die Person mindestens einen Monat in Ruhe und ruf dann mal an oder geh vorbei. Man sollte im übrigen emotionales nie per Email, whatsapp oder dsgl. besprechen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey erstmal :)

Es liegt bei dir ich war auch mal in dieser Position wen du dieser Person eine 2 te Chance geben willst dann tue es wen nicht dann nicht mehr kann ich auch nicht sagen aber ich würde sagen jede Person hat eine 2 te Chance verdient ;)

Naja ich will das jemanden schreiben 😅

@Justin1075

Ich würde einfach die Nachricht kürzer verfassen aber sonst nichts viel Glück :)