Würdet ihr der Person eine Chance geben?€:?

7 Antworten

Natürlich. Nur weil man einen bestimmten Typ hat, kann einen eine Person, die nicht diesem entspricht, trotzdem umhauen.

Meine Frau entspricht auch optisch nicht dem Typ Frau, auf den ich immer geflogen bin und den ich heute noch schön finde. Und doch ist sie für mich die schönste Frau der Welt. Und bei mir war es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" (und die besteht seit 24 Jahren).

Kann hier nur für mich sprechen, zudem bin ich lesbisch.

Ja ich finde auch das allgemein Frauen nie einen definitiven Typ haben. also an den sie sich streng halten. Ich hab schon soo oft von Frauen gehört das ihr typ so und so sein muss aber am Ende daten sie dann das komplette gegenteil deswegen kann ich solche aussagen von Frauen mittlerweile gar nicht mal mehr ernst nehmen.

Hätte ich meinem Mann nicht die Chance gegeben hätte ich wohl 13 Jahre keine Glückliche Beziehung gehabt die bis heute noch bestand hat und heute ist er für mich der schönste Mensch der Welt sowohl Körperlich als auch zwischenmenschlich und dieses Gefühl von er ist nicht mein Typ ist ziemlich schnell verflogen.

Meine Angaben sind wie immer ohne Gewehr ähm ich meine gewähr.

Ob bei dir so sein wird keine Ahnung.

Es geht sicher nicht nur um Äußerlichkeiten. Es muss vieles zusammenpassen. Das gewisse Etwas.

Ja, klar. Letztendlich zählt der Charakter. Das Aussehen verändert sich so oder so mit der Zeit.