Würdet ihr trotzdem eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

7 Antworten

Ja, weil

Die Zähne lassen sich richten und sollten kein Ausschlusskriterium sein.

Ja, weil

Es sind ja nur die Zähne, Charakter und Liebe ist doch wichtiger. Sieht gut aus und gepflegt ist er ja. Also. Wegen seinen Zähnen muss er wissen, ob er zum Zahnarzt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZwieZebra692
Fragesteller

Du hast gesagt aus eigener Erfahrung .. hattest du das Problem auch?

Llxxxx  16.07.2023, 23:43
@ZwieZebra692

Indirekt ich war mal mit einem Typen zusammen, der vom aussehen nur okay aussah weil ich dachte, dass ich Gefühle für ihn hätte. Aber das Aussehen ist mir nicht so wichtig, wie die Gefühle.

Ja, weil

Wenn er die zähne richten lässt schon

Ja, weil

Diese Sorgen ums Aussehen heutzutage verstehe ich einfach nicht. Klar, sollte man kein Lebendiger Müllcontainer sein, der rumläuft, aber ich hätte auf gar keinen Fall ein Problem damit.

Die braunen Verfärbungen lassen auf mangelnde Hygiene und Sorgfalt schließen. Von daher frage ich mich, wo es noch vorkommen könnte.

ZwieZebra692
Fragesteller

Könnte, muss aber nicht

Rassler38  16.07.2023, 23:50

Kann auch Genetik sein... Und wenn überhaupt lässt es auf mangelnde Hygiene in der Vergangenheit schließen, nicht auf das Jetzt.