An ihm ist alles top außer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja würde ich, weil 88%
Nein würde ich nicht, weil 13%

6 Antworten

Ja würde ich, weil

Eh was ihr für Probleme heutzutage habt, mein lieber Herr Gesagsverein. Bei dem was grade auf Uns zukommt, werden sich Einige von Euch schon sehr bald ganz schön umschaun müssen und ja das tut mir leid was die aus Euch gemacht haben in den letzten 2 Jahrzehnten. Wenn ihr nicht aufhört bei Anderen an jeder Ecke und Kante Fehler zu suchen oder jedem eine Diagnose anhängen zu wollen wird das extrem schlecht für uns Alle enden :-/

ZwieZebra692
Fragesteller

Wie was auf uns zukommt ?

Ja würde ich, weil

Am Zahnstein sollte eine Beziehung nun wirklich nicht scheitern.

Zahnstein lässt sich bei einer professionellen Zahnreinigung mühelos entfernen und wenn die Zahnlücken die Ästhetik beeinträchtigen, wäre auch das zahntechnisch leicht zu beheben.

Ja würde ich, weil

Wenn du ihn wirklich auf die Zähne reduzierst - dann tut mir leid - hat er eine bessere Frau verdient.

Ja würde ich, weil

Kann man die Zahnprobleme nicht beheben? Z.B. den Zahnstein durch eine PZR entfernen).

Ja würde ich, weil

Jetzt stell ihn dir komplett vor, ihr seid bereits in einer Beziehung und ein besoffener schlägt ihn zwei Zähne aus. Würdest du dich dann trennen?

ZwieZebra692
Fragesteller

Ja stimmt schon. Ist ja aber nicht so

BlackSoul818  22.07.2023, 16:34
@ZwieZebra692

Begleite ihn doch zum Zahnarzt falls er Angst hat. Nicht im Sinne das es dich stört, sondern das er sich wohler fühlt wenn das gemacht ist.