Weisheitszähne schuld dran?

3 Antworten

Wäre tatsächlich möglich. Ich würde die 4 Weisheitszähne an deiner stelle entfernen lassen, am besten alle auf einmal. Denn sonst wird der durck irgendwann zu groß, und schlimmsten fall´s entzündet sich dann dein gesamter Unterkiefer.

Und wenn du dir die entfernen lässt, brauchst du keine angst haben. Ich habe es auch schon hinter mich gebracht. 🙂

Man bekommt eine Lokale Betäubung´s spritze. Und dann ist der schmerz nicht mehr all zu groß, wenn sie dir raus genommen werden. Dann werden die Löcher anschließend zugenäht und 14 Tage später kannst du dir die Fäden dann von deinem Zahnarzt wieder raus nehmen lassen.

Nachteil ist aber allerdings das der schmerz trotzdem noch durch kommt, sofern die Betäubung nachlässt. Nach den ersten 3 Tagen hast du denn richtige Grün und Blaue Wangen, und nach Tag 5 geht die Schwellung langsam wieder zurück. Wichtig ist dabei, so viel wie möglich Kühlen, damit die Schwellung nicht all zu groß wird. Und so traurig wie es auch ist, gilt in den ersten 14 Tagen nur flüssige Nahrung zu sich zunehmen. Am besten Apfelmus, Tomaten suppe eignen sich dafür gut.

Jap, kann durchaus sein. Ich würde mal zum Zahnarzt gehen und das röntgen lassen, möglicherweise müssen die dann entfernt werden damit sie keinen Schaden in deinem Kiefer anrichten.

Lemmster241245  24.10.2019, 01:35

Dann laß sie in drei Teufels Namen ziehen. Ich hab meine auch weg- bei einem hat es einfach nur "Knack" gemacht, und das war es...

Ich glaube du solltest aufhören deinen Körper so intensiv zu beobachten.

Angie141
Fragesteller

Momentan ist es eh schon besser geworden, als vor paar monaten. Da habe ich wirklich alles analysiert

Denise213  23.10.2019, 23:16
@Angie141

Aber möglich kann es schon sein, dass deine Weisheitszähne daran liegen. Da hilft nur zum Kiefernchirurgen zu gehen und mit ihm besprechen, ob es nicht besser wäre, sie mal entfernen zu lassen.