Ziemlich starke Schmerzen nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe gerade meine 4 Schmerztablette für heute genommen.

Welches Medikament - nicht alle Schmerztabletten sind auch für Zahnschmerzen geeignet. Desweiteren - Du kannst auch keine "unendliche Menge" einnehmen - bitte Höchsttagesdosis beachten.

Juliennebu
Fragesteller

Ich hab Mehrere ausprobiert, am besten helfen Ibuprofen, aber auf Dauer sind die eigentlich auch keine Lösung... Und ja, keine Sorge ich beachte die Höchstdosis

Ich les das jetzt nich alles... was ein text...

kauf dir die spülung in der apotheke, die tötet bakterien ab, mehr kannste da kaum machen zur föderung der wundheilung

Juliennebu
Fragesteller

Wenn du es nicht lesen willst, dann antworte auch bitte nicht darauf.

Ich schreibe die Frage aus einem Grund, nämlich um Antworten von Menschen zu erhalten, die darüber Bescheid wissen und nicht um mir Kommentare wie "das les ich jetzt nicht alles" ansehen zu müssen. Außerdem wollte ich alle möglichen Fragen die aufkommen könnten, WESHALB ich etwas unbedingt möchte aus dem Weg räumen - daher der Länge Text

Bitte beachte, dass diese Website zum Beantworten und Stellen von Fragen erschaffen wurde und nicht für Menschen, die unnötige Kommentare unter ernst gemeinten Fragen dalassen.

Schönen Tag noch

Weiter Tabletten nehmen und Geduld haben. Du hast schließlich eine Wunde im Mund.