Weisheitszahn Op, Wunde offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war bei mir auch so . Einfach abwarten, das wächst wieder zu .

Van02
Fragesteller

Hat zum Glück alles geklappt. :)

Das wird dir dann der Arzt sagen. Sowas braucht halt eine gewisse Zeit bis es richtig verheilt ist.

Bei mir wurden die Wunden bei den oberen Weisheitszähnen überhaupt nicht genäht sondern sind halt dann irgendwann von alleine zugewachsen.

Außerdem sieht ja kein Mensch wenn du normal mit ihm redest die Wunden von deiner Weisheitszahnbehandlung.