Bitterer Geschmack nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

dieser bittere Geschmack war ne pelzige Zunge und ist weil der Zungennerv beschädigt wurde. Kein Geschmack mehr vorhanden. Trotzdem Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diesen bitteren Geschmack auch. Ich hatte ihn mal nach einer Wurzelbehandlung ganz extrem. Er kommt, hab ich mir sagen lassen, von dem Desinfektionsmittel, dass die Zahnärzte benutzen. Allerdings hatte ich diesen ekligen Geschmack schon kurz nach der Behandlung. Er hielt dann 3-4 Tage an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung