Wann wieder Milch nach Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Wüsste nicht, warum man keine Milchprodukte essen dürfen soll. Höchstens, wenn sich das Antibiotikum damit nicht verträgt, aber bei den meisten ist das ja mittlerweile kein Problem mehr.
Als mir die Weisheitszähne rausgenommen wurden, hab ich mich 3 Tage nur von Joghurt ernährt.

Also ich habe heute schon so halb 19 Uhr Antibiotika genommen. Also wäre es gut keine Milchprodukte für heute zu nehmen? 

0

Kommt auf das Antibiotikum an. Wenn im Beipackzettel unter Wechselwirkungen nichts von Milchprodukten steht, kannst du sie problemlos zu dir nehmen.

0

Solange ich Fäden drin hatte, waren mir Milchprodukte untersagt worden. 

LG

Ah ok danke, gut zu wissen :D

0
@Wheatley98

Bei mir lag es an den Fäden, die er benutzt hat. Deshalb solltest du den behandelnden Arzt selbst fragen. Durfte auch nichts essen, was krümelt. Nichts hartes, etc..(wobei das unabhängig von den Fäden). War also richtig eingeschränkt. 

Ich habe viel Rührei gegessen, aber "flutschiges". Und Suppe sowie Ravioli. Aber gut, ich hatte direkt alle 4 auf einmal raus und konnte, wenn überhaupt, nur vorne kauen. 

0

etwa 2 bis 3 Tage nachdem die Fäden gezogen wurden

Ok danke für den Hinweis :)

0

Was möchtest Du wissen?