Wann wieder Milch nach Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Wüsste nicht, warum man keine Milchprodukte essen dürfen soll. Höchstens, wenn sich das Antibiotikum damit nicht verträgt, aber bei den meisten ist das ja mittlerweile kein Problem mehr.
Als mir die Weisheitszähne rausgenommen wurden, hab ich mich 3 Tage nur von Joghurt ernährt.

Also ich habe heute schon so halb 19 Uhr Antibiotika genommen. Also wäre es gut keine Milchprodukte für heute zu nehmen? 

0

Kommt auf das Antibiotikum an. Wenn im Beipackzettel unter Wechselwirkungen nichts von Milchprodukten steht, kannst du sie problemlos zu dir nehmen.

0

Solange ich Fäden drin hatte, waren mir Milchprodukte untersagt worden. 

LG

Ah ok danke, gut zu wissen :D

0
@Wheatley98

Bei mir lag es an den Fäden, die er benutzt hat. Deshalb solltest du den behandelnden Arzt selbst fragen. Durfte auch nichts essen, was krümelt. Nichts hartes, etc..(wobei das unabhängig von den Fäden). War also richtig eingeschränkt. 

Ich habe viel Rührei gegessen, aber "flutschiges". Und Suppe sowie Ravioli. Aber gut, ich hatte direkt alle 4 auf einmal raus und konnte, wenn überhaupt, nur vorne kauen. 

0

etwa 2 bis 3 Tage nachdem die Fäden gezogen wurden

Ok danke für den Hinweis :)

0

Warum glauben Menschen das sie als Erwachsene noch Milch trinken müssen?

Milch ist Babynahrung. Das müsste doch jedem klar sein. Woher kommt der Irrtum man bräuchte jenseits des Säuglingsalters noch Milch, also Milch von Kühen?

...zur Frage

Ist diese Milch besser als normale Milch?

...zur Frage

Was passiert wenn ich nach der Weisheitszahn-OP Milch getrunken habe?

Am 11.04 hatte ich eine OP um meine vier Weisheitszähne zu entfernen, aber ich wusste nicht, dass man danach kein Milch trinken darf. Und so habe ich 10 Stunden nach der OP ein Glas Milch getrunken. Könnte mir jemand sagen was die Folgen sind und wann die Schwellung zurück gehen wird?

...zur Frage

Milchprodukte bzw Grießbrei nach Weisheitszahn OP?

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen und nun wollte ich fragen ob ich Milchprodukte bzw Grießbrei nach der Weisheitszahn OP essen darf, da dass ja alles mit Milch zubereitet wird. Habt ihr dadurch eine Entzündung bekommen? Weil ich komm jetzt durcheinander, da der eine sagt man darf die essen und der andere wiederum sagt nein.

...zur Frage

Nach weisheitszahn op nach 3 tagen fäden gezogen?

Mein Zahnarzt hat mir die Fäden schon 3 Tage nach der Operation (alle 4 weisheitszähne) die Fäden gezogen und jetzt klafft die wunde ein wenig.. Sind 3 Tage normal?

...zur Frage

Nutella nach Weisheitszahn-OP?

Mir wurden vor ein paar Stunden meine Weisheitszähne gezogen und der Arzt meinte, ich darf keine Milchprodukte wie Milch, Quark, Joghurt usw essen.

Meine Frage ist, ob ich Nutella zum Frühstück essen kann und da in Nutella Milchpulver oder sowas enthalten ist, bin ich mir nicht sicher. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?