Tanzen nach Weisheitszahn op?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe auch schon Weisheitszähne gezogen bekommen, ich würde dir raten noch mal deinen Zahnarzt zu fragen wenn du die Fäden abbekommst... viel glück...

meiner Meinung nach könntest du tanzen gehen aber pass je auf, dass niemand an deine Wangen dran kommt, denn das tut himmlich weg!!! Ach ja ich würd dir dann auch noch raten keine Getränke mit Kohlensäure zu trinken, denn das ist nicht gut für die Heilung.

Naja...viel Spaß im Dico beim Tanzen ;)

wenns nicht wehtut und deine Backen nicht mehr geschwollen sind: ja

aber du solltest keinen alkohol trinken und nicht rauchen, das ist schlecht für die wundheilung

Tinkerbella16 31.03.2012, 19:15

Ja das dachte ich mir schon, ich werde es überleben :)

0

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man Dir alle 4 WH- Zähne an einem Tag gezogen hat!

Aber egal...Ich würde noch etwas warten!

Tinkerbella16 31.03.2012, 19:12

Ich halte das nicht für unwahrscheinlich, war ja so :D Nichtmal mit Vollnarkose sondern nur örtliche Betäubung

0

Nein, wenn alles normal verläuft, kannst Du es machen.

Was möchtest Du wissen?