Weisheitszähne gezogen bekommen...1 Woche danach tanzen?

5 Antworten

Gegen Schwellungen, gerade auch vor und nach Zahn-Op´s gibt es hömöopathische Mittel in der Apotheke, mal fragen. Wurde mir vom Zahnarzt empfohlen. Wenn es keine Entzündungen gibt, sollte es Mittwoch deutlich besser sein und tanzen sollte dann gehen.Singen geht sicher wenn es nicht weh tut.

Das liegt an Deinen Zähnen, oder die die Du nicht mehr hast. Manche Leute haben schwer zu kämpfen, bei mir Zahn raus, Tablette, wenn die Betäubung nachläßt, und dann ist schon alles vergessen.

wann hören eigtl die schwellungen auf mein feeund hat sie auch rausgezogen bekommen jalle 4 jetzt hat er grosse schwellungen an den backen

rose1307
Fragesteller

ich denke mal nach 3-4 tagen...die hamsterbacken sind ja ein zeichen für die heilung..hoffe bei mir geht es auch schnell weg...weobei im moment nichts großartiges zu sehen ist...am besten so lange er wach ist kühlen!:)

guelcan01  26.02.2011, 14:15
@rose1307

die hamsterbacken sind ein zeichen für die heilung?? meine werden nämlich seid donnerstag größer???

Das musst Du abwarten, wenn es sich nicht entzündet kannst Du am Mittwoch entscheiden wie Du Dich fühlst

Danke für eure schnellen antworten..hoffe es klappt...zum glück waren keine wurzeln an den zähnen..:)