Faden raus gefallen schlimm?

7 Antworten

Mir wurden im Winter 2009 auch de Weisheitszähne gezogen. Allerdings war dies schmerzhaft und ich sah aus wie geprügelt.^^

Also die Fäden müssen sogar raus, werden eigentlich vom Arzt raus gemacht aber ich denke so lang nichts weiter blutet ist alles ok.

Gute Besserung.

Ne das ist normal. Die werden gar nicht gezogen sondern sollen sogar rausfallen. Also zumindest war das bei mir so.

Nein, nach 4 Tagen sollte die Wunde sich schon ausreichend geschlossen haben.

Mach' Dir keine Sorgen, das ist normal und soll so sein!

nö, es sei denn die Wunde fängt wieder an zu bluten.