Fäden bis nach vorne nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nähte sind dort, wo mit dem Skalpell der Knochen vom Zahnfleisch freigelegt wurde. Und das ist unterhalb/seitlich des Zahnkrone. Also, alles völlig normal.

Danke für den Stern :-)

2

Ohne Bild kann man so etwas immer sehr schwer einschätzen. Aber ich würde sagen, dass die Fäden ebenfalls dazu dienen, dass das Zahnfleisch zusammengehalten wird und schneller zusammenwachsen kann.

Der Faden mit dem die Wunde vernäht wurde.