Ist das normal das nach 1 Tag nach der Zahn OP schon Fäden locker sind?

2 Antworten

Ja, weil die Schwellung bereits langsam nachlässt und die Fäden nicht mitschrumpfen. Musst du leider durch, auch wenn's sich eklig anfühlt. Solange nichts ungewöhnlich schmerzt oder sich die Fäden an einer oder mehreren Stellen vollständig ablösen, also aufgehen, besteht kein Grund zur Sorge.

**edit: ich meine speziell Fäden, die gezogen werden müssen, nicht die Selbstauflösenden!

Das ist normal - das Nahtmaterial ist wahrscheinlich selbstauflösend