Zahn gezogen und genäht, was essen?

2 Antworten

Du solltest quasi nur nicht zu fest kauen also theoretisch geht meines Wissens nach jede Nahrung die Breiig oder flüssig ist. Als ich nicht kauen konnte habe ich viel Porridge, Joghurt, Grießbrei, Apfelmuß, gekochte Erbsen und Möhren und Babynahrung gegessen (mit ein bisschen Salz und Pfeffer schmeckt die echt gut).

Also das wird schon gehen!

Bitte ca. 3 Tage keine milchprodukte, wegen der Milchsäurebakterien das ist nicht gut für die wundheilung (also kein pudding)

Im Grunde kannst du alles andere essen, wonach dir ist. Achte nur darauf, dass du auf der anderen seite isst.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung