Kann man Pudding nach der WeisheitszahnOP essen?

3 Antworten

Das solltest du lieber sein lassen. Denn nach der Weisheitszahn OP sollte man auf Milchprodukte verzichten.

Du kannst stattdessen Wassereis zum kühlen, Püriertes Obst und Gemüse, klare Brühe essen. Aber nichts wo Milch drin ist, auch kein Milcheiweis usw. alles wo Milch drin ist, ist während der Heilung Tabu.

Reinkanation  12.02.2022, 12:49

Ich hatte keine Probleme damit

ScarletWitch1  12.02.2022, 13:09
@Reinkanation

Dann hattest du Glück aber man sollte es meiden da es zum einen die Wunde Infizieren kann und Milch kann die Wirkung von Antibiotika beeinträchtigen, das man häufig danach nehmen muss.

Sicherlich, der Zucker ist zwar nicht das beste aber irgendwas musst du essen, meine freundin (Zahnmediznische Fachangestellte) hat das auch gemacht und sie muss es ja wissen

Sueda2000
Fragesteller

Hmm hoffe es passiert nichts hahaha

Still33Free  12.02.2022, 11:54
@Sueda2000

Je nach dem welche Seite behandelt wurde kannst du ja darauf achten das der Pudding da nicht so sehr hin kommt, bei ihr waren es allerdings alle 4, es ist trotzdem alles gut gegangen

ScarletWitch1  12.02.2022, 11:56

Dann hat sie aber nicht aufgepasst, denn es wird immer gesagt das man mindestens eine Woche auf alle Milchprodukte verzichten soll solange die Wunde noch nicht zu ist.

Ja klar , kannst ja sonst nichts anderes essen